16.07.10 08:12 Uhr
 1.257
 

Wolfgang Joop: Unbekannte stahlen Penis vom Grab-Engel seines Vaters

Die nackte Engelsskulptur auf dem Familiengrab der Joops in Potsdam ist seines besten Stückes beraubt worden.

Die Figur, die Modedesigner Wolfgang Joop zu Ehren seines verstorbenen Vaters Gerhard kreierte, steht seit etwas mehr als einem Jahr auf dem Friedhof und war wegen ihrer Freizügigkeit stets umstritten.

Unbekannte haben nun das bislang deutlich sichtbare Gemächt der Figur entfernt. Nun steht sie "unten ohne" auf der Grabstelle. Wolfgang Joop spricht von "Vandalismus an der Kunst".


WebReporter: Havelmaz
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Penis, Grab, Engel, Vandalismus, Wolfgang Joop
Quelle: www.maerkischeallgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wolfgang Joop lästert über Heidis Ex: "Sieht aus wie eine Bockwurst mit Haaren"
Wolfgang Joop kehrt in Jury von "Germany´s Next Topmodel" zurück
Heimliche Hochzeit: Wolfgang Joop gab langjährigem Lebenspartner das Jawort

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.07.2010 09:02 Uhr von FireFighter-Fataal
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
diese news: war schwer zu lesen...
also die überschrift hab ich erst beim 2ten mal richtig kapiert...

schwere kost...
Kommentar ansehen
16.07.2010 10:06 Uhr von Bad.Kitty
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Richtig: Engel sind doch sowieso geschlechtslos. Also warum den Aufregen???
Kommentar ansehen
16.07.2010 10:06 Uhr von Abdul_Tequilla
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das war bestimmt dieselbe Gang fundamentalistischer Christen, die auch die Papststatue in Konstanz entfernt hat. (ShortNews berichtete)
Das Tatmuster ist immer dasselbe:
Sie schlagen immer nachts zu! ;-)
Kommentar ansehen
16.07.2010 10:51 Uhr von Thingol
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Kann der Joop sich ja sein Ding abschneiden: und es an die Engelsskulptur nageln.
Kommentar ansehen
16.07.2010 11:00 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gleich: mal die KSK verständigt, die kümmern sich drum

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wolfgang Joop lästert über Heidis Ex: "Sieht aus wie eine Bockwurst mit Haaren"
Wolfgang Joop kehrt in Jury von "Germany´s Next Topmodel" zurück
Heimliche Hochzeit: Wolfgang Joop gab langjährigem Lebenspartner das Jawort


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?