16.07.10 07:47 Uhr
 2.679
 

Microsoft: Das neue iPhone ist Apples Windows Vista

Das neue iPhone 4 entwickelt sich für Apple zu dem gleichen Desaster, wie Windows Vista für Microsoft. Jedenfalls sieht der Chief Operating Officer (COO) bei Microsoft, Kevin Turner, Ähnlichkeiten dazu.

Das iPhone wurde von Apple als technisch bestes Smartphone angekündigt, welches der Computer-Konzern je auf den Markt gebracht hat. Doch dann kamen die Probleme mit der Antenne. Auf Microsofts Worldwide Partner Conference (WPC) machte Turner auch gleich Werbung für das eigene neue Betriebssystem.

Er sagte: "Eine der Sachen, die ich Ihnen heute zusichern will: Sie können ein Windows Phone 7-Gerät nutzen und müssen sich dabei keine Gedanken darüber machen, wie sie es halten müssen, um einen Anruf zu tätigen."


WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Microsoft, Windows, iPhone, Windows Vista
Quelle: winfuture.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ab nun ist Windows Vista eine Gefahr für jeden PC
Windows Vista ist am Ende angekommen
Windows Vista wird zu Grabe getragen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.07.2010 08:27 Uhr von kingmax
 
+2 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.07.2010 09:06 Uhr von FireFighter-Fataal
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
oh man: die schenken sich nix...
aber ich finds super das die selber alle sagen mann haben wir ein scheiss betriebssystem auf den Markt gebracht...
trotzdem finde ich den Vergleich schlecht...
nur weil apple jetzt einmal einen groben Fehler gemacht hat...
microsoft hat sich schon ganz andere dinge geleistet...
außerdem sind deren smartphones hingegen zum iPhone jahrzehnte hinter her.

ich will aber auch apple nicht gut reden, total scheisse dass denen so ein patzer verfehlt, zum glück hab ich mir das 4G nicht geholt
Kommentar ansehen
16.07.2010 10:35 Uhr von Flutlicht
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube auch, dass es Apple indirekt so ähnlich wie MS mit Vista ergeht. Ein Produkt das es sehr schwer haben wird, wieder akzeptiert zu werden. Selbst wenn der Bug behoben wird wird das die Verkäufe weiterhin stark beeinflussen.
Kommentar ansehen
16.07.2010 11:01 Uhr von Mario1985
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
stelle ich mir einen Vergleich vor:

MS Vista:
-anfangs langsames hochhfahren
- anfangs sehr langsames Arbeiten im System
- findet keine wirkliche Akzeptanz in der Bevölkerung
- Zuviel Blink blink
- Xp wurde trotzdem obwohl es schon 6Jahre oder Mehr auf dem Buckel hatte öfters verkauft als Vista....
- Vista wurde als das Beste System was es jemals gab angekündigt


Angebissener Appel Iclon 4G
- Wurde als das beste Smartphone was die Welt je gesehen hat angekündigt
- Kinderkrankheiten on mass, wie Empfangsprobleme,vielleicht ist es ja auch einfach eine Diskreminierung gegen Linkshändler???(Verschwörungstheorie auspack)
- Schlechte Anzeige der Empfangsbalken(was an sich schon wichtig ist gerade im ländlichen Raum


Also ich erkenne da schon einige Parallelen.... Somit hinkt der Vergleich auf keinen Fall, aber schön zu sehen das Turner realist ist und auch sieht dass Vista ein Fehler war/ist
Kommentar ansehen
16.07.2010 11:01 Uhr von kingoftf
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Da hat: MS aber noch die Nase vorn:

Windows ME
ZUNE
KIN
VISTA
Media Center
Kommentar ansehen
16.07.2010 11:05 Uhr von DerMaus
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Also das ist mir neu! Was hat Windows Phone 7 denn mit einer falsch verbauten Antenne zu tun? Glauben die, dass sie eventuelle Hardwarefehler mit WinPhone7 ausmerzen können?
Kommentar ansehen
16.07.2010 11:45 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ach ja: Office 2010, da kann man noch nicht mal Gratis-Wörterbücher installieren, die muss man kaufen!!!!

Und das bei einer Office Professional Suite füe 699 Euro.

Und bei der Gratis OO ist das selbstverständlich.
Kommentar ansehen
16.07.2010 12:07 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ Faboan: Sie es wie du willst, tatsachen kann aber nicht verdrehen!

und tatsache sind, dass MS mit ihren Sachen die sie von Apple abkupferten, gescheitert sind, sei des der MP3 Player von denen oder das Mobiltelefon welches nachv einem Kindergartenspielzeug aussah.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ab nun ist Windows Vista eine Gefahr für jeden PC
Windows Vista ist am Ende angekommen
Windows Vista wird zu Grabe getragen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?