15.07.10 19:34 Uhr
 1.690
 

Radsport: Mark Renshaw wegen eines Kopfstoßes von der Tour de France ausgeschlossen

Der Australier Mark Renshaw, Fahrer des Rennstalls Columbia, wurde nach einem Kopfstoß von der Tour de France ausgeschlossen.

Kurz vor dem Ziel der elften Etappe versetzte er dem neuseeländischen Fahrer Julian Dean einen Stoß mit dem Kopf, weil dieser ihn abdrängen wollte.

Mark Cavendish, Sieger dieses Teilstückes, muss nun auf einen wichtigen Sprint-Anfahrer verzichten.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Radsport, Tour de France, Ausschluss, Mark Cavendish, Mark Renshaw
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tour de France 2018: Legendärer L´Alpe d´Huez und berüchtigtes Kopfsteinpflaster
Radsport: Christopher Froome gewinnt nach Tour de France auch die Vuelta
Tour de France-Start in Düsseldorf beschert Stadt 7,8 Millionen Euro Verlust

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.07.2010 20:58 Uhr von ric_muc
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
sicherlich keine schöne Aktion aber die Tour de France heißt bei mir nurnoch Tour de Dope!
Finde es aber auch grob unsportlich solch eine Aktion
Kommentar ansehen
16.07.2010 08:21 Uhr von A.Nonym
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Vorschlag: Vielleicht wechselt er die Sportart und spielt zukünftig irgendwo in Holland Fußball bzw. das was man dort Fußball nennt?
Kommentar ansehen
16.07.2010 09:40 Uhr von rhubby
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
wer schaut denn ? noch diese Apothekerrundfahrt? Es geht ja immer noch nach 200 km bei 10% Steigung aus dem Sattel und mit Tempo davon. Mir fehlt da die Realität und mir helfen auch nicht solche Mätzjen um das interessanter zu machen. Abgesehen, das es unsportlich ist. Richtige Entscheidung.

[ nachträglich editiert von rhubby ]
Kommentar ansehen
16.07.2010 10:46 Uhr von Stadtaffe_84
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Zidane lässt grüßen: Hier das Video der Aktion:

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
16.07.2010 12:50 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
eindeutig: nich zurechnungsfähig, wenn man so mit drogen und doping vollgepumpt is^^

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tour de France 2018: Legendärer L´Alpe d´Huez und berüchtigtes Kopfsteinpflaster
Radsport: Christopher Froome gewinnt nach Tour de France auch die Vuelta
Tour de France-Start in Düsseldorf beschert Stadt 7,8 Millionen Euro Verlust


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?