15.07.10 18:12 Uhr
 290
 

Tennislegende Steffi Graf mag Andre Agassis Schnitzel

Die Tennislegende Steffi Graf hat in einem Interview über das Thema Ernährung die Kochkünste ihres Mannes aufs Höchste gelobt.

Wie Steffi Graf der Zeitung verriet, sei sie zuständig für Salate und Gemüse, während ihr Mann sich auf Fleisch und Geflügel spezialisiert habe.

Am Wochenende treffe sich der ganze Clan, um gemeinsam zu Grillen. Nur Fast-Food-Restaurants seien ein absolutes Tabu.


WebReporter: aynix1000
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kochen, Steffi Graf, Schnitzel, Andre Agassi
Quelle: www.haschcon.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Andre Agassi und Steffi Graf startet Basketball-Karriere
USA: Steffi Graf baut in Las Vegas Obst und Gemüse an
Tennis: Kerber erhält Glückwünsche von Steffi Graf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.07.2010 18:15 Uhr von chip303
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Cool ich mag die Schnitzel meiner Frau auch.. komm ich nun ins Fernsehen ?

;)
Kommentar ansehen
15.07.2010 18:18 Uhr von -canibal-
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich würde: von dem Reissack, der in China umgefallen ist auch gerne mal ein Schälchen leckeren Basmati probieren....ich mag Reis aus umgefallenen Reissäcken...
Kommentar ansehen
15.07.2010 18:22 Uhr von alphanova
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
aber selbstverständlich... ;): Die Forenlegende chip303 hat in einem Interview über das Thema Ernährung die Kochkünste seiner Frau aufs Höchste gelobt.

Wie chip303 der Zeitung verriet, sei er zuständig für Salate und Gemüse, während seine Frau sich auf Fleisch und Geflügel spezialisiert habe.

Am Wochenende trifft sich ganz Holland bei ihm, um gemeinsam zu Grillen. Nur Fast-Food-Restaurants seien ein absolutes Tabu.
Kommentar ansehen
15.07.2010 18:34 Uhr von chip303
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
thx Alpha ich muss gleich mal n Blog anlegen *schmunzel*

Forenlegende ... *brüll*
Kommentar ansehen
15.07.2010 18:37 Uhr von Copak
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Sie mag auch sein Würstchen
Kommentar ansehen
15.07.2010 19:22 Uhr von morkaz
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Was ist Agassi von Beruf ? Grafi(c)ker ^^
Kommentar ansehen
16.07.2010 02:27 Uhr von midn8
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@canibal: hast du vielleicht noch etwas von dem reis übrig?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben