15.07.10 16:55 Uhr
 3.218
 

USA: Sexuelle Aktivitäten im PKW endeten am Baum

Um einer Anzeige durch die Polizei zu entgehen, haben zwei Insassen eines PKW das Auto nach einem Unfall, bei dem sie gegen einen Baum gefahren sind, angezündet.

Ein Verhör und Ermittlungen hatten jedoch eine indiskrete Ursache der Unfallfahrt erbracht. Die PKW-Fahrerin hatte einen Anhalter aufgelesen, der später den Fahrersitz einnahm. In der ersten Vernehmung über die Unfallursache verwies sie auf eine Bedrohung durch den Mann.

Der Mann habe sie mit mit einer Waffe bedroht, sagte die Frau zunächst aus. Später gab sie jedoch zu, dass sie bei der Weiterfahrt auf dem Beifahrersitz saß und Sex mit dem Mann hatte. Durch die wohl ablenkende Beschäftigung war dann vermutlich der Unfall passiert.


WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Auto, Sex, PKW, Baum
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.07.2010 17:18 Uhr von kingoftf
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Blowjob: beim Fahren kann ins Auge gehen......

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
15.07.2010 18:40 Uhr von Dracultepes
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Ob da irgendwo Stroh lag?
Kommentar ansehen
15.07.2010 18:49 Uhr von DerN1cK
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@kingoftf: Jo, habe ein Unfall-Foto gesehen von einem 20-Jährigem der mit seiner Freundin im Auto rumgemacht hat. Dabei sind die unter einen LKW-Anhänger gekommen. Dann lagen da 2 halbnackte Leichen im Auto :-/

Lieber doch kurz auf den Parkplatz fahren!
Kommentar ansehen
15.07.2010 21:55 Uhr von Sneik
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
pr0ned .. äh pwnd
Kommentar ansehen
16.07.2010 13:44 Uhr von GuruRoach
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
rofl: wie geil ist das denn? nimmt einen anhalter und bläst ihm einen... wers glaubt... ich schätze mal der unbekannte "anhalter" war eher ein guter bekannter, wahrscheinlich auch ihres mannes...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geblitzt: Andere Person angeben
Berlin: Schon wieder Tier in Streichelzoo geschlachtet - Täter erwischt
Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?