15.07.10 15:09 Uhr
 235
 

Bioware plant Kinect-Unterstützung für "Mass Effect 3"

Greg Zeschuk, der Chef des Entwicklerstudios Bioware, meldete sich nun im Bezug auf die Verwendung des Bewegungscontrollers Kinect in zukünftigen Titeln.

Seiner Meinung nach werden als erstes wohl Tanz- und Partyspiele mit Support für Kinect auf dem Markt erscheinen. Danach wird es jedoch spannender. Gerade im Bezug auf "Mass Effect 3" sieht er interessante Möglichkeiten.

Nicht unbedingt als einziges Steuerungsmittel soll Kinect seiner Meinung nach in "Mass Effect 3" Einzug erhalten. Als unterstützendes Mittel in bestimmten Teilen des Spiels, wie zum Beispiel in Dialogsequenzen, stellt er sich die Technik äußerst attraktiv vor.


WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Unterstützung, Kinect, Mass Effect, BioWare
Quelle: www.spieleradar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon Echo Lautsprecher enthält Easter Egg aus Mass Effect 3
Mass Effect Andromeda - PC Version erscheint nur mit Download-Code
Mass Effect Andromeda: Releasetermin enthüllt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.07.2010 15:09 Uhr von JonnyKnock
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde die Idee gut und bin genau seiner Meinung. Kinect ist lustig aber kann bei den meisten großen Titeln nicht allein die Steuerung übernehmen. Als zusätzliches Mittel wäre es aber in der Tat mehr als interessant. Ich will nicht vor dem Fernseher rumhüpfen, wäre aber schlichtweg beeindruckt, wenn Spielfiguren auf Mimiken und Gesten reagieren würden.
Kommentar ansehen
15.07.2010 16:06 Uhr von Darth Stassen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bitte nicht Ich habe die ersten beiden Teile für die 360 und bin auch mit der Steuerung mehr als zufrieden. Wenn sie nun aber tatsächlich die Leute zum Hardwarekauf zwingen wollen, indem sie das verpflichtend machen, dann hole ich mir Teil 3 mit Sicherheit für den PC.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon Echo Lautsprecher enthält Easter Egg aus Mass Effect 3
Mass Effect Andromeda - PC Version erscheint nur mit Download-Code
Mass Effect Andromeda: Releasetermin enthüllt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?