15.07.10 13:42 Uhr
 15.287
 

Weiterer TV-Sender nimmt "Two and a Half Men" ins Programm auf

Mit TNT Serie wird ab dem 1. September bereits der dritte deutsche Sender die Sitcom "Two and a Half Men" in sein Programm aufnehmen. Gezeigt werden alle Folgen der ersten vier Staffeln.

Werktags werden ab 14.25 Uhr drei Episoden gezeigt, von denen am Abend ab 22.35 Uhr zwei in der Wiederholung zu sehen sein werden. Auch am Sonntag gibt es nach Senderangaben genug von Charlie Sheen. Ab 13.50 Uhr werden auch hier drei bereits zuvor gezeigte Folgen gesendet und am Abend wiederholt.

Bei Kabel eins, aber auch bei ProSieben gilt die Serie mit Charlie Sheen längst als absoluter Quotengarant.


WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Serie, Programm, Sender, Two and a Half Men
Quelle: www.quotenmeter.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ProSieben strahlt "Two and a Half Men" aus Versehen in falscher Fassung aus
Charlie Sheen muss sparen - Gericht soll Unterhalt für Ex-Frau reduzieren
"Two and a Half Men"-Outing: Spekulationen um Holland Taylors Freundin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.07.2010 14:22 Uhr von PakToh
 
+3 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.07.2010 14:48 Uhr von ric_muc
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
ich kann mich da nur "KronenPils" anschließen. Die Serie ist echt Super.
Ob man Sie deswegen auf 3 Sendern ausstrahlen muss, steht wieder auf einem anderen Blatt.
Kommentar ansehen
15.07.2010 14:57 Uhr von Carle
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
@ alle: fire fox + adBlock plus. -.-
Kommentar ansehen
15.07.2010 15:00 Uhr von Soulfly555
 
+4 | -45
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.07.2010 15:12 Uhr von dennis090
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Der Sender TNT Serie gehört zu SKY (ehem. Premiere)

Da ich kein SKY hab kann ich das eh nich sehn
Kommentar ansehen
15.07.2010 15:25 Uhr von hertle
 
+19 | -3
 
ANZEIGEN
@PakToh: Falsch. Die Serie wird in den USA von CBS und nicht von TNT produziert.
TNT ist ein Tochtersender von Turner Broadcasting System. Den Sender gibts z.B. über digitales Kabel (hätte man auch ruhig in die News schreiben können).

@Soulfly555
Ich finde es immer wieder ekelhaft wenn Leute andere als "Pöbel" bezeichnen, nur weil sie eine Fernsehserie o.ä. lustig finden. Das ist nicht nur arrogant, das ist auch tierisch dumm. Also schau mal in den Spiegel...

@denis090
Der Sender gehört nicht zu SKY sondern wird lediglich von SKY angeboten. Ebenso wie von Kabel-Deutschland, unitymedia etc usw.


[ nachträglich editiert von hertle ]
Kommentar ansehen
15.07.2010 15:25 Uhr von DeeRow
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Meeeeeeeeeeeeeeeeeeen :-)
Kommentar ansehen
15.07.2010 15:29 Uhr von kellefornia
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
läuft ja gleich wieder , nach king of queens :D
Kommentar ansehen
15.07.2010 16:09 Uhr von kellefornia
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
sorry ! kommt ja noch what`s up dad :D
Kommentar ansehen
15.07.2010 16:26 Uhr von werhamster40kilo
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
"...bereits zuvor gezeigte Folgen gesendet und am Abend wiederholt."

Das gesamte Fernsehprogramm besteht nur noch aus Wiederholungen. Das geht mir echt auf die Nerven. Ich gucke nicht besonders viel Fernsehen, und trotzdem habe ich fast alles was läuft, irgendwann schon mal gesehen.

Letztens wieder auf Pro7:
20.15 Uhr: Gladiator und gleich im Anschluss: Gladiator

Wer denkt sich so eine kranke Scheiße aus???
Kommentar ansehen
15.07.2010 18:19 Uhr von fkn-0wned-
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Funk-a-Tronic: Doch TNT gibs auch über Kabel, aber halt nur Digital !
Kommentar ansehen
15.07.2010 18:44 Uhr von Muu
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@mr.easht...was fürn autosound: und werbe anzeigen seh ich auch keine...egal

charlie sheen is der beste die serie is einfach nur geil ^^

ich kenn schon alle folgen die auf deutsch übersetzt wurden^^
Kommentar ansehen
15.07.2010 18:45 Uhr von Achtungsgebietender
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Auch MEIN Leben ist derart belanglos, dass ich es: gerne auf diese lächerliche Serie projiziere. Dann finde ich mich immer genauso cool, wie die Protagonisten (obwohl ich in Wahrheit natürlich nur ein 0815-Mitläufer bin). Daher freut mich diese Entscheidung. *freu*
Ach wie ist diese Sendung doch cool und "in" bei uns Mitläufern...
Kommentar ansehen
15.07.2010 18:46 Uhr von blue-ike
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wiederholungen stören mich nicht. Ganz im Gegenteil. Da ich nicht 24 Std. am Tag, 7 Tage die Woche fern sehen kann, ist es mitunter ganz praktisch, wenn eine Serie oder Film innerhalb EINER Woche wiederholt werden. Nach einer Woche sollte es aber neue Folgen einer Serie geben. Filme können gerne bis zu einen Monat wiederholt werden (Damit meine ich aber nur reine Filmsender, wie TNT-Film, Kabeleins-Classics,13th Street, Sci-Fi, AXN oder Kinowelt).

[ nachträglich editiert von blue-ike ]
Kommentar ansehen
15.07.2010 18:52 Uhr von Natoalarm
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Ami Dreck: wie immer.
Kommentar ansehen
15.07.2010 23:04 Uhr von Phoenix87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oha, bin eben mal mit chrome: auf shortnews gegangen, das besteht ja fast zu 50% aus werbung...
Leute, FF + Adblock -.-
Kommentar ansehen
15.07.2010 23:23 Uhr von xerxes2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine der besten Serien Ever: gorp fnark schmegle

S07 E08
Kommentar ansehen
16.07.2010 02:47 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mr.easht: welche werbeanzeigen? ^^
Kommentar ansehen
16.07.2010 05:29 Uhr von z3us-TM
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
am besten das was man sehen will über ein DBTV Decoder aufnehmen und gut is..

jesus.. was für ein thema...

irre
Kommentar ansehen
16.07.2010 11:01 Uhr von dose89
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: die Serie ist durchschnittlich, nicht schlecht, aber auch nicht überragend.

Dass aber eine Serie, die in Deutschland erst seit etwas über nem Jahr regelmäßig läuft, bereits als Kult bezeichnet wird, kann ich nicht verstehen.

Und nun steinigt... ähh... minusset mich...

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben