15.07.10 13:14 Uhr
 23.955
 

Lady Gaga postet Oben-ohne-Foto bei Twitter

Lady Gaga zeigt sich gerne mal freizügig - auch im stillen Kämmerlein. Jetzt hat sie ein Oben-ohne-Foto von sich auf Twitter hochgeladen.

Sie hält darauf eine Teetasse in der Hand, die den Aufdruck "Whore" zeigt.

Es ist nicht das erste Mal, dass die Popsängerin mit einer Teetasse auffällig wurde: Schon im März postete sie ein Teetassen-Foto. Und 2009 betrieb sie großen Aufwand, um eine vergessene Teetasse wiederzubeschaffen.


WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Twitter, Lady Gaga, Oben ohne, Tasse
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Las Vegas: Lady Gaga bekommt für 74 Shows 74 Millionen Dollar
Popstar Lady Gaga in Krankenhaus eingeliefert: "Ich habe heftige Schmerzen"
Lady Gaga hält Madonna für feige

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.07.2010 13:32 Uhr von hexistflex
 
+35 | -4
 
ANZEIGEN
ERSTER JUHU: da sieht man gar nichts :/
Kommentar ansehen
15.07.2010 13:36 Uhr von sedy
 
+43 | -8
 
ANZEIGEN
bahg: hässlicher krapfen
Kommentar ansehen
15.07.2010 13:39 Uhr von kellefornia
 
+25 | -11
 
ANZEIGEN
China.............Sack............Reis

tolle news
Kommentar ansehen
15.07.2010 13:42 Uhr von SeriousK
 
+8 | -14
 
ANZEIGEN
die ist: die ist eh ein ER oder so....
Kommentar ansehen
15.07.2010 13:49 Uhr von chrizzio
 
+14 | -19
 
ANZEIGEN
Rechtschreibfehler. Darf ich dich auf einen Rechtschreibfehler hinweisen?

"Jetzt hat sie ein Oben-ohne-Foto von sich auf Twitter hochgeladen. "

Richtig muss es heißen: "Jetzt hat ES ein [...]"

Viele Grüße
Kommentar ansehen
15.07.2010 13:52 Uhr von LocNar
 
+2 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.07.2010 14:03 Uhr von Muu
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
iiiihwww: wie häßlich die alte is ... und auf ihre kleinen titschen is doch eh keiner scharf ...höchstens auf ihren dicken Arsch....
Kommentar ansehen
15.07.2010 14:11 Uhr von danim1980
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Oben ohne ???? Schreib die "News" nochmal wenn man auch was sieht !!!
Kommentar ansehen
15.07.2010 14:58 Uhr von Soulfly555
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Na das: ist ja ein handfester Skandal!
Kommentar ansehen
15.07.2010 15:58 Uhr von SN-Beobachter
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
da die newz eh nicht taugt, nochn unqualifizierter Kommentar von mir:


BOA SIEHT DIE @%&!?* AUS!
Kommentar ansehen
15.07.2010 17:16 Uhr von nimra63
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
armselig: was soll das Aufregendes sei. ...........eine Möchtegern-Prominente mit Minderwertigkeitskomplex, die alles unternimmt, um nicht schnell in Vergessenheit zu geraten..(wie heisst sie doch gleich????) ............aber ein Armutszeugnis für ein Nachrichtenmagazin, dass es sowas überhaupt auf die Aktuelle_Seite setzt .....
Kommentar ansehen
15.07.2010 17:24 Uhr von SN-Beobachter
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@nimra63: ich gloob, die is nich nur "möchtegern-prominent"...

und trotzdem, schaut euch mal das bild an! bäoooooäh!
Kommentar ansehen
15.07.2010 17:33 Uhr von sniitz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Skandal: Oh mein Gott! Sie hat ein Foto gemacht! OBEN OHNE! Was für ein Skandal!

Mal ehrlich...man sieht nicht mal was.
Kommentar ansehen
15.07.2010 20:14 Uhr von Deejah
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ kellefornia: fahrrad ... reissack ... plumps ^^
Kommentar ansehen
16.07.2010 00:26 Uhr von Blacky2006
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist: an dem Foto bitte sooooooo schlimm????
Ich seh da nichts, als ´n Gesicht und ne Tasse.
Kommentar ansehen
16.07.2010 11:37 Uhr von ice900
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bah: Ich hab nichts gegen ihre Musik aber mich kotzt so an dass die Frau immer unter allen Umständen so auffallen muss -.-
Kommentar ansehen
16.07.2010 13:21 Uhr von Gabberhimmel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
KEIN oben ohne Foto: Wer manau hin guckt, sie das über die Schulter ein durchsichtiger Träger geht, aber das sieht man mal, wie schnell sich die Leute blenden lassen *lach*
Kommentar ansehen
16.07.2010 23:33 Uhr von mcbeer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Man: was ist diese Frau ein hässliches Frettchen.Ekelig
Kommentar ansehen
17.07.2010 09:33 Uhr von Exilschmoellner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie könnt ihr nur so: oberflächlich sein?
Ist doch egal ob sie hässlich ist oder nicht. Mir wäre es auch egal ob sie auf der Nase eine Warze oder ein Holzbein hätte, solang ich ihre Kreditkarte nutzen dürfte :-)

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben