14.07.10 21:06 Uhr
 4.274
 

EA bringt "Death Spank" heraus

EA und Ron Gilbert - der Mann hinter "The Secret of Monkey Island" und "Maniac Manison" - haben das Action-Rollenspiel "Death Spank" herausgebracht.

Der Spieler übernimmt darin die Rolle des Death Spank in einer Reihe von Hack- und Slay-Abenteuern, verrückten Rätseln und witzigen Dialogen.

Auf der Suche nach einem mysteriösen Artefakt muss der Spieler Tyrannen bekämpfen, Waisenkinder retten und anderen Abenteurern zu Hilfe eilen. "Death Spank" steht ab sofort via Playstation Network und XBox Live Marktplatz für PS3 und XBox 360 zum Download bereit.


WebReporter: Adina
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Release, EA
Quelle: www.ichspiele.cc

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2010 21:35 Uhr von LhJ
 
+11 | -18
 
ANZEIGEN
sowas ist definitiv KEINE News wert.
Dafür gibt es Seiten, die sich auf PC-Spiele spezialisiert haben und darüber berichten.
Kommentar ansehen
14.07.2010 21:39 Uhr von snfreund
 
+18 | -10
 
ANZEIGEN
etwas ist definitiv eine news wert, bereichert die vielfalt bei shortnews, ...muessen ja nicht immer türkeiliebhaber news sein, oa
Kommentar ansehen
14.07.2010 21:58 Uhr von NGen
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
habs nich negativ bewertet aber n plus mag ich auch nich geben: mich stört das sprachdurchmischte "hack und slay"

ansonsten recht interessant, hab davon noch nix gehört. macher von maniac mansion und monkey island klingt vielversprechend sowie natürlich hack and slay
Kommentar ansehen
14.07.2010 22:38 Uhr von KingPiKe
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
LhJ: Und wie das hierher passt.
Shortnews ist ein Newsportal, was alle Themen abdeckt.
Was meinst du, warum es hier extra eine Entertainment/Games Rubrik gibt?
Kommentar ansehen
14.07.2010 23:29 Uhr von midn8
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
"muessen ja nicht immer türkeiliebhaber news sein"

wenn das dein ernst ist: idiot.
Kommentar ansehen
14.07.2010 23:49 Uhr von Weird_Ed
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wer noch mehr über ron gilberts machenschaften wissen will: http://grumpygamer.com/

da findet man unter anderem seine sehr interessanten einträge u.a. wie es zu "death spank" kam usw usf. bin selbst vor einigen monaten erst auf seine seite aufmerksam geworden und es gibt definitv weniger unterhaltsames womit man seine zeit totschlagen kann. ein oder mehrere besuche ists auf jedenfall wert. ;)
Kommentar ansehen
15.07.2010 01:44 Uhr von RawJah
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
RG = Gott: Ron Gilbert ist genial. DER Schöpfer von Monkey Island.. :)

Schade, dass ich keine Konsole habe.. Spiel ich eben die SE von Monkey Island weiter :)
Kommentar ansehen
15.07.2010 11:50 Uhr von Cyphox2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@LhJ: blablablabla

weils das ja auch für pc gibt. wenn schon klugscheissen, dann möglichst ohne gravierende fehler in der eigenen aussage.

@über mir: letztens kam bereits die SE zum 2er raus, gibt´s über steam.

[ nachträglich editiert von Cyphox2 ]
Kommentar ansehen
15.07.2010 18:58 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als sozial gestörter,der seine soziale Inkompetenz: gerne mit Computerspielen kompensiert, freue auch ich mich natürlich wie Bolle über diese News! *freu*

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben