14.07.10 15:11 Uhr
 361
 

Daihatsu nimmt Minivan Materia vom Markt

Der Minivan Daihatsu Materia wurde vom Verkaufsstart im Frühjahr 2007 bis Ende 2009 nur etwa 3.720 Mal verkauft. Darum nimmt die Toyota-Tochter ihren extravaganten Minivan vom Markt.

Im September 2010 soll der letzte Daihatsu vom Band laufen, zum Verkauf steht er bis Mitte 2011.

Kunden haben die Auswahl zwischen einem 1.3-Liter und 1.5-Liter Benziner mit einer Leistung von 67 kW (91 PS) oder 76 kW (103 PS).


WebReporter: MeinAuto
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Verkauf, Markt, Daihatsu, Minivan
Quelle: blog.meinauto.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Richtgeschwindigkeit auf Autobahnen: Das gilt wirklich
Diesel-Debatte: Urteil kommt am 22. Februar
Mercedes-AMG G 63: Das kostet der G

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2010 16:54 Uhr von MegaIdiot
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Freut mich das zu lesen :D: Schade ist zwar das so ein Kasten fast vor meiner Tür steht, aber wenigstens wird es nicht sonderlich viel mehr geben^^

Der Wagen ist einer der Hässlichsten den ich je gesehen habe, mich wundert es wirklich überhaupt nicht das er sich nicht verkaufte.
Kommentar ansehen
14.07.2010 17:09 Uhr von MeinAuto
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist nicht vorbei Das Design lebt im Nissan Cube weiter und ich bin sehr gespannt ob es mit dieser asymmetrischen Heckscheibe besser läuft für Autso in Würfelform...
Kommentar ansehen
15.07.2010 00:32 Uhr von Compolero
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Och So hässlich fand ich den garnich... war mal was anderes...
und in der Top Ausstattung hät ich ihn auch noch genommmen ^^

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?