14.07.10 13:03 Uhr
 846
 

Weibliche Jugendliche wurden sexuell belästigt - Der Täter war zwölf Jahre alt

Wie die Polizei in Mönchengladbach jetzt bekanntgab, wurde ein zwölfjähriger Junge in Gewahrsam genommen, der in mindestens zehn Fällen Mädchen und auch junge Frauen im Alter zwischen 14 und 18 Jahren sexuell belästigte.

Der Junge soll die Betroffenen an Po und Brust gegriffen haben. Außerdem soll er seine Opfer zu sexuellen Handlungen aufgerufen haben. Der Zwölfjährige ließ immer erst von seinen Opfern ab, nachdem sie laut um Hilfe schrien.

Der Junge soll ziemlich groß sein und älter als seine zwölf Jahre aussehen. Da er noch strafunmündig ist, wurde er seinen Eltern übergeben. Allerdings wurden auch die zuständigen Behörden informiert.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Täter, Mönchengladbach, Jugendlicher, Belästigung
Quelle: www.open-report.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2010 13:14 Uhr von Bokaj
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Grenzen zeigen: Ich wurde auch schon von einem kleinen Hosenscheißer "sexuell belästigt". :-)
Er war 6 Jahre alt und kniff mir in den Po, als ich mich zu ihm runterbäugte und ihm erzählte, dass so ein Verhalten nicht okay ist, kniff er mir noch in die Brust. Ich war sprachlos.

In dem Alter kann man aber noch nicht von einer sexuellen Belästigung sprechen, sondern nur von Provokation.

Mit 12 Jahren weiß man aber schon genau, welche Grenzen man überschreitet. Der Junge gehört in psychatrischer Behandlung.
Kommentar ansehen
14.07.2010 13:43 Uhr von w0rkaholic
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Bokaj: Oh man mit 6 Jahren schon so ein Macho, was soll aus dem Jungen noch werden?
Kommentar ansehen
14.07.2010 13:47 Uhr von Der_Norweger123
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Noch besser: von mehrere mädels und frauen richtig ein auf die fresse bekommen. Richtig prügeln.

Wink mit den zaunpfahl, im wahrsten sinne des wortes.
Kommentar ansehen
14.07.2010 21:48 Uhr von Pittjes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn. . . . Eines der Mädels darauf eingegangen wäre, hätte sie jetzt eine Anzeige wegen Missbrauch´s. Der arme Kleine kann ja noch gar nicht in eine solche Handlung einwilligen.
Kommentar ansehen
15.07.2010 15:23 Uhr von SN-Beobachter
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
0o finde auch in der Quelle nichts über die Herkunft des Jungen?

Ich hab da so ´ne Vermutung. Selbst im Kindergarten hab ich ´nen südosteuropäischen Bengel davon abhalten muessen, meine damals 4 jährige Tochter unflätig anzugehen. Und das kuriose, der wusste garnicht, was es zu bedeuten hatte, sein großer Bruder würde das "halt auch immer machen".

Nachtrag:

Ich wette, der hat das schon viel länger drauf. Wehret den Anfängen.

[ nachträglich editiert von SN-Beobachter ]
Kommentar ansehen
16.07.2010 02:42 Uhr von midn8
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@über mir: du elender versager... "wehret den anfängen" richtet sich heute gegen dich du fetthelm!

ob der kerl giovanni, abdul, ching-mi oder erwin heisst in an dieser stelle scheissegal. die bratze gehört erzogen!

du, hetzprediger, suchst nur nach der herkunft. du suchst nur einen grund zu sehen, dass der deutsche übermensch seine gene NIEMALS einem missratenen sprössling weitergibt.

deine tochter tut mir aufrichtig leid. was du als gesunden patriotismus ansiehst ist die letzte stufe vor dem "ausländer raus".
Kommentar ansehen
16.07.2010 10:14 Uhr von supermeier
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Und die fast 18jährigen: waren nicht in der Lage mal kräftig dahin zutreten wo es richtig weh tut?

Und lieber midn8
Es hat sehr wohl mit der Herkunft zu tun, nicht wegen des Landes sondern wegen der kulturellen und auch oftmals ideologischen, bis hin zur totalen weiblichen Entrechtung, patriachaisch geprägten Erziehung und Gesellschaftsform in diesen Familien.
Kommentar ansehen
21.07.2010 05:40 Uhr von DerFreak22
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
so so so: also das erinnert mal stark an meine anfänge in meiner jugend so mit 12n halb nur das meine anmachen zu 99% auf der verbalen eben liefen mitlerweile bin ich 15.

man war das ein sommer 2008 aber jetzt hab ich ne freundin dich ich jeden tag poppen kann und die das richtig geil findet....so lebt sichs super ;)
Kommentar ansehen
21.07.2010 06:05 Uhr von DerFreak22
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
normal: ich hab jetzt schon auf mehreren comis hier gelesen das der junge das entweder nur aus provokation und so weiter gemacht hat...

das den keiner von euch zugeben kann das er sich sich schon mit 1 die palme gewedelt hat...

meine fresse sind viele menschen prüde

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben