14.07.10 12:20 Uhr
 845
 

"Slayer"-Schlagzeuger Dave Lombardo ist von Lenas Musik begeistert: "Ich liebe es!"

Lena Meyer-Landrut ist nun auch in der Heavy-Metal-Szene angekommen: Dave Lombardo, Drummer der Band "Slayer", ist begeistert von dem Eurovisions-Gewinnerlied "Satellite".

Für das Musikmagazin "Intro" sollte er Platten bewerten und als ihm "Satellite" vorgespielt wurde, hielt es ihn kaum auf dem Sitz vor Begeisterung: "Ich liebe es!" wiederholte er entzückt.

Über Aussehen und Ausstrahlung von Lena mutmaßte er: "Ich gehe jede Wette ein: Auf der Bühne ist sie frech und keck. Ich habe das Mädel noch nie gesehen. Aber das kann man ihrer Stimme anhören."


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kritik, Lena Meyer-Landrut, Eurovision Song Contest, Heavy Metal, Intro, Slayer, Dave Lombardo
Quelle: www.laut.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Portugal gewinnt den Eurovision Song Contest 2017
Russisches Staatsfernsehen überträgt diesjährigen Eurovision Song Contest nicht
Aborigine vertritt Australien beim Eurovision Song Contest

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2010 12:38 Uhr von McK4y
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Ja unsere Lena die is halt auch klasse! Die muss man ja irgendwie lieben! Auch wenn sie einem durch ihre "Überpräsenz" im Fernseh vor dem Eurovision Songcontest dann doch sehr genervt hat.
Aber jetzt geht´s wieder! ^^ Ihre Musik, das muss man ihr ja schon lassen, ist ja schon sehr gut - "Not following" ist meiner Meinung nach der Überknaller! :)
Kommentar ansehen
14.07.2010 14:00 Uhr von kingoftf
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
Der hat doch bestimmt: einen Tinnitus vom HEavy Metal, so dass der das gar nicht beurteilen kann.

Wenn der den nicht hätte, würde der seine Meinung zu diesem unerträglichen Gejaule von "Lena" sofort ändern.
Kommentar ansehen
02.08.2010 02:42 Uhr von MiMuenzi
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die ganz Großen: Irre, wie sich die ganz Großen der Musikbranche, die mit dem Biss, die mit dem Starappeal, gegenseitig erkennen. Hochachtung Dave, Hochachtung Lena.
Wie wärs mit einem gemeinsamen GIG? Lena kann das!!!

[ nachträglich editiert von MiMuenzi ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Portugal gewinnt den Eurovision Song Contest 2017
Russisches Staatsfernsehen überträgt diesjährigen Eurovision Song Contest nicht
Aborigine vertritt Australien beim Eurovision Song Contest


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?