14.07.10 12:06 Uhr
 4.735
 

Umfrage: Wie man beim Online-Dating Kontakt aufnehmen sollte

Bei der Partnersuche über Internet-Dating-Börsen ist die erste E-Mail an eine Person sehr wichtig für den ersten Eindruck. Eine Befragung von etwa 5.000 Singles hat gezeigt, worauf man achten sollte, wenn man zum ersten Mal Kontakt aufnimmt.

Sehr wichtig ist es zum Beispiel, dem Adressaten Interesse an seiner Person zu signalisieren (37%) und gleichzeitig etwas von sich selbst preiszugeben (40%).

Ein No-Go ist hingegen beispielsweise, sofort um ein richtiges Date zu bitten. 92 Prozent der befragten Singles würden sich davon überrumpelt fühlen.


WebReporter: Tata1981
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Online, Umfrage, Kontakt, Dating
Quelle: www.fem.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2010 12:41 Uhr von werhamster40kilo
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Sag an.
Kommentar ansehen
14.07.2010 13:25 Uhr von Thingol
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Passt ja auf, wen ihr im www so anlacht, sonst endet es so, dass ihr bei eurem ersten Date so einer begegnet xD
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
14.07.2010 13:25 Uhr von De_Imperator
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
habubblebobblebobb
Kommentar ansehen
14.07.2010 13:40 Uhr von Leeson
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Auuu ja: mit diesen Tipps kann ich jetzt jede im Internet ausreißen..
Spitzen News -.-
Kommentar ansehen
14.07.2010 13:41 Uhr von Snake-Eater
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
HAHAHAHAHAHHA: wie kann man so verfressen sein :-))))
Kommentar ansehen
14.07.2010 14:26 Uhr von homern
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
singles also singles geben tipps wie es klappt beim onlinedating?
das genauso als wuerde man ein langzeithaeftling fragen wie man am besten aus dem knast rauskommt
oder einen ohne fuehrerschein fragen wie man richtig einparkt
Kommentar ansehen
14.07.2010 17:47 Uhr von U.R.Wankers
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Ey Alte, Fi...n?": "stell dich mal nich so an."
Kommentar ansehen
14.07.2010 20:02 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ahja: wow tolle tipps.. komisch ich hab meine ehefrau komischerweise ohne diese tipps gefunden und das online.. wow geht also auch anders
Kommentar ansehen
14.07.2010 20:28 Uhr von menschenfeind
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wow: <ironie>
der newsgehalt ist ja echt der wahnsinn! ...wer hätte das gedacht ...vielen dank, mir wurden die augen geöffnet!!
</ironie>

was soll der sch**ss... das ist doch keine news, das ist schleichwerbung!!! tzzz

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben