14.07.10 12:09 Uhr
 3.586
 

Tschechien: Politikerinnen freizügig für Kalender abgelichtet

Wie die Britische Zeitung "Daily Mail" berichtet, haben sich jetzt Politikerinnen der tschechischen "Partei für öffentliche Angelegenheiten" in knapper Kleidung und gewagten Posen ablichten lassen.

Sie wollten damit auf die wachsende Frauenquote hinweisen - im tschechischen Parlament wurden nach den letzten Wahlen 44 von 200 Sitzen von Frauen besetzt.

Allerdings bezweifeln Kritiker den Erfolg dieser Aktion. Zuzana Garczova: "Diese Frauen sollten sich mit dem präsentieren, was sie erreichen wollen, nicht mit ihrem Aussehen."


WebReporter: Joe Garcia
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Foto, Politiker, Kalender
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Genfer Polizei: Mit Adlern gegen Drohnen
Solingen: Mann lebt seit zwei Jahren im Auto
Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2010 12:09 Uhr von Joe Garcia
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Hier:http://www.dailymail.co.uk/... gibt es die Bilder aus dem Kalender zu sehen ;)
Kommentar ansehen
14.07.2010 12:10 Uhr von Thommyfreak
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
Na hoffentlich kommt nicht auch die Merkel auf so eine Idee ;)
Kommentar ansehen
14.07.2010 13:00 Uhr von Leeson
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ohhh: im Sommer zeigt man sich mit knapper Kleidung freizügig.
Wie unüblich!!!
Was soll diese Wortspielerei????
Kommentar ansehen
14.07.2010 13:54 Uhr von GuruRoach
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
so müssen politikerinnen aussehen, dann klappts auch mit den stimmen. ich frage mich, woran es hier zu lande scheitert.

[ nachträglich editiert von GuruRoach ]
Kommentar ansehen
14.07.2010 13:59 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Bundestag Kalender 2011: Einer mit netten frauen, und einer

VOLL schwul mit Guido und co.

Währe was, oder??
Kommentar ansehen
14.07.2010 14:02 Uhr von Thommyfreak
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Guido in Lack und Leder.....nöööööö, schnell andere Bilder in den Kopf!
Kommentar ansehen
14.07.2010 19:24 Uhr von meinemeinungdazu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ GuruRoach: Woran es hierzulande scheitert???

Ich hoffe mal, die Frage war Ironisch gemeint ?!?!?!

Ferngesteuerte Hosenanzüge mag wohl niemand wirklich fotografieren... ;-))

Die Linse könnte wohl Schaden nehmen... ;-(((((((( (kotz)
Kommentar ansehen
15.07.2010 03:30 Uhr von Haggart
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bringts was? Was bringt denen das? xDD

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben