14.07.10 11:39 Uhr
 2.530
 

Halbzeitstand: Die besten Computer-Spiele im ersten Halbjahr 2010?

Gerade im Sommer kommen so wenig gute Titel heraus, dass es naheliegend ist, einen Rückblick auf die bisher erschienenen Highlights im Gaming-Bereich zu werfen.

Die Rückschau konzentriert sich auf die Perlen, die im Jahr 2010 veröffentlicht wurden und Spieler wie Kritiker unter anderem mit ihrer Grafik, dem Gameplay und dem Wiederspielwert begeistert haben.

Neben dem Pflichtprogramm wie "God of War 3" und "Heavy Rain" finden sich auch einige Titel auf der Liste der Highlights, die nicht jedem sofort einfallen würden. Beispielsweise ist "Bayonetta" platziert, außerdem natürlich der Klempner Mario.


WebReporter: Sukuwea
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Computer, Halbjahr, Heavy Rain, God of War 3
Quelle: www.cynamite.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2010 11:39 Uhr von Sukuwea
 
+0 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.07.2010 12:02 Uhr von werhamster40kilo
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Na und? Sowas ist doch keine News.
Kommentar ansehen
14.07.2010 12:21 Uhr von NoSyMe
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Suck-away-a....geiler Nick :)

Suck-away the *news* and the author please. Thanks :)

[ nachträglich editiert von NoSyMe ]
Kommentar ansehen
14.07.2010 12:25 Uhr von De_Imperator
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
und: in china ist mal wieder ein sack reis umgefallen. die tuns auch immer wieder, eine umfrage hat ergeben, dass sie sehr gerne umfallen
Kommentar ansehen
14.07.2010 12:27 Uhr von HeinzHaraldGay
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Gerade im Sommer kommen so wenig gute Nachrichten heraus, dass es naheliegend ist, ein Special mit den bisher erschienenen Highlights im Nachrichten-Bereich zu machen.
Kommentar ansehen
14.07.2010 13:01 Uhr von AKiRA2512
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Bestes Spiel 2010: Also das beste Spiel 2010 steht auch schon fest:

Deutschland : Argentinien 4 : 0

:)