14.07.10 10:50 Uhr
 41
 

Nissan spendiert dem Pathfinder und Navara einen kraftvollen Diesel

Am 1. August kommen der überarbeitete Navara und Pathfinder zu den Nissan-Händlern. Beide Modelle, die sich die Basis teilen, haben ein leichtes Facelift erhalten, Erweiterungen in der Ausstattung und einen neuen V6-Diesel im Angebot.

Das Gesicht der beiden japanischen Offroader wird von einer neuen Motorhaube und einem dazu passenden Kühlergrill dominiert. Der Überhang wurde um 80 Millimeter verlängert und mit der konvexen Form soll der Auftritt der beiden Nissan-Modelle schon im Stand dynamischer wirken.

Unter dem neuen Gesicht arbeitet nun ein neuer Common-Rail-Diesel, der gemeinschaftlich von der Renault/Nissan-Allianz entwickelt wurde. Der neue V6-Diesel leistet 231 PS bei einem maximalen Drehmoment von 550 Nm. Der Pick-up V6 kostet ab 44.869 Euro, sein SUV-Pendant ab 53.370 Euro.


WebReporter: SkinWalker75
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Diesel, Nissan, Nissan Pathfinder, Nissan Navara
Quelle: www.autoundmobiltv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2010 11:10 Uhr von borgworld2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hoffe: die bringen den Motor auch für den Qashqai (wer denkt sich eigentlich solche Scheissnamen aus?) raus.

Denn die Daten klingen schonmal gut, ich vermute auch, dass man den Verbrauch von 9,5L in einem anderen Auto runter bekommt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?