13.07.10 19:58 Uhr
 954
 

München: Fahrer eines Taxis tritt Kundin ins Gesicht

Nach Angaben der Polizei war eine Frau frühmorgens in ein Taxi gestiegen. An einer Straßenkreuzung sagte sie dem Fahrer, das er vermutlich nicht den richtigen Weg nehme.

Der Taxler stoppte sofort das Fahrzeug und zog die Frau aus dem Gefährt. Auf dem Boden liegend erhielt die Kundin von dem rabiaten Taxifahrer noch einen Tritt ins Gesicht.

Dann türmte der bislang noch nicht bekannte Mann.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: München, Kunde, Gesicht, Taxifahrer, Tritt
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Unglaublich: Schwuchtel bekommen gleiche Rente wie normale Menschen
Goslar:18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2010 20:04 Uhr von kurti11
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
Hier mal eine genauere Quelle.
http://www.sueddeutsche.de/...
Bei der Überschrift kann man sich den Rest eh denken.

[ nachträglich editiert von kurti11 ]
Kommentar ansehen
13.07.2010 20:17 Uhr von Edge_1985
 
+1 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.07.2010 20:26 Uhr von shadow#
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Sorry aber der Hinweis "dass der Weg wohl falsch sei" hat die Geschichte, so sie denn überhaupt wie beschrieben passiert ist, mit Sicherheit nicht ausgelöst.
Oder fahren in München neuerdings durchgeknallte Junkies Taxi?
Klingt nach Räuberpistole, wobei der Schuldige hoffentlich trotzdem erwischt wird.
Kommentar ansehen
13.07.2010 20:26 Uhr von fardem
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Maximilienstraße: hmm..
merkwürdig... dabei ist diese Straße ein echtes Nobelviertel..

und abgesehen davon... in Bayern haben viele Schwarze Haare.
Ich würde die meisten Bayern eher mit Italienern verwechseln
Kommentar ansehen
13.07.2010 20:34 Uhr von spoonman
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
Da war ich mit meinem inneren Gefühl: wieder 100% richtig gelegen.
Kommentar ansehen
13.07.2010 20:38 Uhr von Hassan
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
...in Bayern haben viele schwarze Haare: und Akzent sprechen die sowieso :[
Kommentar ansehen
13.07.2010 21:10 Uhr von wwewrestling
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
von der beschreibungher ist es eindeutig ein Bayer!
Kommentar ansehen
14.07.2010 18:39 Uhr von shadow#
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@spoonman: Mit welchem?
Dass es nur ein böser böser Ausländer gewesen sein kann?
Du spinnst doch komplett!
Kommentar ansehen
22.07.2010 15:49 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich möchte hier keine Beratungsstunde aufmachen, aber ich hatte auch mit einem Taxifahrer, der mich nach Hause bringen sollte eine Ausandersetzung. Ich sagte ihm, dass er einen Umweg fährt. Er hat meine Aussage nicht respektiert und als ich dann zu Hause war, habe ich ihm die Rechnung nicht bezahlt. Ich stieg aus dem Auto aus, damals gab es noch kein Mobile. Ich habe zu ihm gesagt ich gehe in meine Wohnung und rufe zur Klärung dieses Vorfalles die Polizei an. Daraufhin zog er einen Schlagstock und wollte mich wahrscheinlich einschüchtern, das ihm aber nicht gelang. Ich habe 2 Gerade plaziert und habe die Polizei informiert. Er konnte nicht wegfahren, das habe ich später wahrgenommen, er war gehbehindert, deshalb konnte ich auch die Fahrzeugschlüssel sicherstellen.
Es kam zu keiner Anzeige und der Taxifahrer hat auch keine Privatklage angestrengt. Die Polizei hat vorort geklärt, dass er mich wirklich spazierengefahren hat. Die Polizisten haben den Fahrpreis um die Hälfte reduziert, dies akzeptierte ich, bezahlte und er trollte sich davon. Dies schreibe ich aber nur, weil es bei Taxifahrern auch schwarze Schaafe gibt. So wie in der news mitgeteilt. Ich weiss nicht warum so etwas passieren kann, denn die Taxidrivers sind ja einer wesentlich höheren Gefahr, da der Fahrgast meisten hinter ihnen sitzt, ausgesetzt. Ich kann nur jedem der ein Taxi in Anspruch nimmt empfehlen, sich die Autonummer zu merken. Ist dienlich für anfallende Aufklärungen.

[ nachträglich editiert von KamalaKurt ]

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Unglaublich: Schwuchtel bekommen gleiche Rente wie normale Menschen
Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour.
Goslar:18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?