13.07.10 19:56 Uhr
 99
 

Tour de France: Cadel Evans verliert das Gelbe Trikot an Andy Schleck

Bei der Tour de France büßte auf der Etappe am heutigen Dienstag Cadel Evans (33 Jahre/Australien) am Col de la Madeleine sein gelbes Trikot ein.

Das "Maillot Jaune" übernahm Andy Schleck (Luxemburg). Sehr gute Chancen auf Platz eins hat auch noch Alberto Contador (Spanien).

Tagessieger wurde Sandy Casar (Frankreich).


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Tour de France, Trikot, Andy Schleck, Cadel Evans
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tour de France 2018: Legendärer L´Alpe d´Huez und berüchtigtes Kopfsteinpflaster
Radsport: Christopher Froome gewinnt nach Tour de France auch die Vuelta
Tour de France-Start in Düsseldorf beschert Stadt 7,8 Millionen Euro Verlust

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2010 21:14 Uhr von BeaconHamster
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Schön und gut, aber warum denke ich jedes Mal wenn ich "Tour de France" höre erst an Pillen und Spritzen?
Kommentar ansehen
13.07.2010 22:47 Uhr von Rudi_im_Winkel
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Andy Schleck ??? In meiner Jugend haben wir immer von Ed. von Schleck aus dem Hause Langnese geträumt.

[ nachträglich editiert von Rudi_im_Winkel ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tour de France 2018: Legendärer L´Alpe d´Huez und berüchtigtes Kopfsteinpflaster
Radsport: Christopher Froome gewinnt nach Tour de France auch die Vuelta
Tour de France-Start in Düsseldorf beschert Stadt 7,8 Millionen Euro Verlust


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?