13.07.10 18:14 Uhr
 255
 

"World of Warcraft: Cataclysm": Bald weitere Einladungen zum Beta-Test

Im offiziellen Forum hat der Blizzard-Mitarbeiter "Lylirra" am heutigen Dienstag bekannt geben, dass bald neue Einladungen für den Beta-Test von "World of Warcraft: Cataclysm" verschickt werden.

Wann die Beta-Einladungen verschickt werden, wurde allerdings nicht gesagt. Man schätzt aber, dass sich schon heute die Ersten freuen dürfen.

Die Beta-Version läuft bereits seit einiger Zeit, jedoch ist keine Anzahl der insgesamt verschickten Einladungen bekannt.


WebReporter: Wasrun
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Beta, World of Warcraft, Einladung, World of Warcraft: Cataclysm
Quelle: www.gamestar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2010 19:12 Uhr von Weird_Ed
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann ich nur bestätigen, dieser beta invite und leute die einen key bekommen sind ein ganz mieser kreis.. die dürfen sich schon so vieles vor release angucken, das ist einfach nur fies. :P
Kommentar ansehen
13.07.2010 19:33 Uhr von Lexx1992
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also: ich muss sagen, dass das keine news für shortnews ist....

und ich spiel selbst WoW ...^^

[ nachträglich editiert von Lexx1992 ]
Kommentar ansehen
13.07.2010 20:48 Uhr von Weird_Ed
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich reich dann ne news ein, wenn ich einen key habe. das dürfte etwa ähnlich relevant sein. ;)
Kommentar ansehen
10.08.2010 17:43 Uhr von Mives
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wow hmmmm: also das ganze system ist so ....
hatte das spiel seit release gezockt bis anfang des jahres, ziemlich lange, hatte nie nen beta key, oder sonstwas
statt dessen wurde ich am telefon von nem mitarbeiter angemault und mir wurde gedroht das lastschrift verfahren einzustellen nach 4 jahren world of warcraft, nie hat die abbuchung fehlgeschlagen und dann einmal... war der lohn zu spät drauf ...


ich hab das spiel aufgegeben es macht extrem süchtig, zerstört beziehungen meine damals auch. und das war der schwerste fehler meines lebens. es isoliert einen vollkommen von der umwelt den einzigsten bekannten den man regelmäßig sieht ist der pizza bote


naja ich kann euch nur raten, lasst echt die finger davon es ist besser macht sport oder irgendwas anderes, buddelt teiche, oder besteigt den whateverrest

stephy ich lieb dich immernoch... :(

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?