13.07.10 17:38 Uhr
 91
 

Fußball: Der 1. FC Nürnberg verpflichtet Jens Hegeler

Fußball-Bundesligist 1. FC Nürnberg hat U-21-Nationalspieler Jens Hegeler von Bayer Leverkusen ausgeliehen. Der 22-Jährige soll zwei Jahre für den Club spielen.

Der defensive Mittelfeldspieler gilt als Wunschspieler von Nürnbergs Trainer Dieter Hecking, der gerne auch wie in der vergangenen Saison Andreas Ottl von Bayern München ausleihen würde. Bisher kam dieses Geschäft aber noch nicht zustande.

Hegeler, der zuletzt für Augsburg spielte, ist der neunte Neuzugang für Nürnberg.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, 1. FC Nürnberg, Dieter Hecking, Jens Hegeler
Quelle: www.spox.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2010 17:38 Uhr von urxl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
In der vergangenen Saison war Hegeler eine Stütze für Augsburg in der 2. Liga, mal sehen, ob er den Sprung schafft.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?