13.07.10 16:41 Uhr
 375
 

Der letzte Audi RS6 wird in den kommenden Wochen produziert

Audi gab am heutigen Dienstag bekannt, dass die Produktion des RS6 kurzfristig eingestellt wird.

Die Sport-Variante des A6 wird seit rund zwei Jahren hergestellt, bisher wurden etwa 5.500 Fahrzeuge dieses Typs produziert.

Der RS6 wurde hauptsächlich in Deutschland, Großbritannien und Ländern im Nahen Osten abgesetzt.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Auto, Audi, Hersteller, Audi RS6
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fette Henne: Prior Design nimmt sich den Audi RS6 Avant vor
Video: Audi RS6 C7 Avant aus Carbon auf der Marques Monaco 2016
Video: So sieht der Audi RS6 Avant aus, nachdem CDC Performance Hand anlegte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2010 17:08 Uhr von Alice_undergrounD
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
TonyBender: das war doch wohl getrollt xD
Kommentar ansehen
13.07.2010 18:53 Uhr von DerTuerke81
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
der RS6 gefällt mir
Kommentar ansehen
13.07.2010 18:56 Uhr von mario_o
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist das denn wieder für eine News?! An alle News Checker: Das könnt ihr doch nicht ernst meinen?

Schlechte Überschrift, schlechte und viel zu kurze Wiedergabe der Quelle, dazu noch missverständliche Forumlierungen... ein bisschen Qualität darf man doch wohl erwarten!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fette Henne: Prior Design nimmt sich den Audi RS6 Avant vor
Video: Audi RS6 C7 Avant aus Carbon auf der Marques Monaco 2016
Video: So sieht der Audi RS6 Avant aus, nachdem CDC Performance Hand anlegte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?