13.07.10 16:13 Uhr
 703
 

In Nordrhein-Westfalen wurden über 10.000 verloren gegangene Autofahnen eingesammelt

Über 10.000 verloren gegangene Autofahnen sind in den vergangenen 30 Tagen, während der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika, an den Autobahnen, Bundes- und Landesstraßen in Nordrhein-Westfalen eingesammelt worden.

"In Dortmund war das Aufkommen der Fahnen aber besonders hoch", so der Landesbetrieb Straßenbau NRW.

Teilweise hat man 100 Fahnen pro Tag an den Straßenrändern gefunden, heißt es weiter.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Nordrhein-Westfalen, Fußball-WM 2010, Flagge, Fahne
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2010 16:31 Uhr von TheSpecialist
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
unlogisch? "Teilweise hat man 100 Fahnen pro Tag an den Straßenrändern gefunden, heißt es weiter. "

Also an manchen Tagen der Maximalwert.

Aber: wenn man den Maximalwert als Richtwert nimmt, dann:

30x 100 = 3.000...das sind das mit dem Maximalwert noch immer 7.000 zu wenig !
Kommentar ansehen
13.07.2010 16:38 Uhr von HansZ
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
@TheSpecialist: Rischtisch, NRW hat auch nur eine Straße.
Kommentar ansehen
13.07.2010 16:39 Uhr von Extron
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
hahaha @HansZ: Tja rechnen und denken will gelernt sein.
Kommentar ansehen
13.07.2010 16:50 Uhr von readerlol
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
tja: es gibt schon ein paar besondere exemplare mensch, die dann wenn sie schon an jedem fenster eine fahne haben, es trotzdem nich raffen und beim fahren die fenster runter machen, hatte son spezialist vor mir und da waren dann mal 2 fahnen weg.
Kommentar ansehen
13.07.2010 16:57 Uhr von no-smint
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Verloren gegangener Plural in der Überschrift wurde in Verbindung mit einer holprig klingenden Passivform bei großer Einsammelaktion übergesehen ; )
Kommentar ansehen
13.07.2010 20:06 Uhr von Till8871
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
2 sind von mir: bitte zurückgeben, was halten die scheissdinger auch nur bis 130 kmh...^^

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?