13.07.10 13:56 Uhr
 21.105
 

Tintenfisch Paul: So viel Geld hätte er aus 100 Euro gemacht

Paul wurde während der Fußball-WM zunächst zum Glücksbringer und dann zum Pechvogel. Spielern hätte er hingegen einen warmen Geldregen bescheren können.

Wenn ein Wetteinsatz von 100 Euro angenommen wird, dann wären daraus bis zum Ausscheiden der deutschen Mannschaft knapp 33.000 Euro geworden.

Auch das Finale tippte die Krake richtig, sodass man insgesamt um die 70.000 Euro hätte einstreichen können, bei genügend Vertrauen in Paul.


WebReporter: Session9
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Spiel, Geld, 100, Wette, Fußball-WM 2010, Paul, Tintenfisch
Quelle: www.pc-portal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2010 13:56 Uhr von Session9
 
+22 | -3
 
ANZEIGEN
Tja, wenn man das mal vorher gewusst hätte und Tintenfische als vertrauenswürdigere Tiere bekannt wären ;)

Ausführlicher gibt es die verpasste Glückssträhne in der Quelle.
Kommentar ansehen
13.07.2010 14:12 Uhr von wwewrestling
 
+27 | -12
 
ANZEIGEN
falsch: das ist nicht möglich.

Man tippt nämlich nicht auf den Sieger sondern auf den, der bis zur 90ten Minute führt.
Also müsste er im Finale auf X getippt haben, damit er die 33000€ gewonnen hätte.
Kommentar ansehen
13.07.2010 14:52 Uhr von SaxenPaule
 
+23 | -0
 
ANZEIGEN
@wwrestling: Du kannst auch auf Sieger tippen (bzw. wer kommt weiter). Ob dann die Quoten noch so sind wie angenommen ist natürlich eine andere Frage.

Wer bei Pauls Vorhersagen auf ne 3-Wege-Wette gesetzt hätte, wäre selber Schuld gewesen. Immerhin hat er ja nur Sieg oder Niederlage richtig getippt und nicht auf welche Art und Weise dieser entsteht.

Aber ich behaupte mal niemand hätte am Ende noch die vollen 33.000€ in den Pott gehauen xD Man hätte ja auch jemanden gebraucht, der so viel Wetteinsatz zulässt.
Kommentar ansehen
13.07.2010 15:30 Uhr von Herbstdesaster
 
+33 | -2
 
ANZEIGEN
LOL: Wenn ich mich auf Paul verlassen hätte, hätte der bei meinem Pech Unrecht gehabt lol.
Kommentar ansehen
13.07.2010 16:50 Uhr von tomtomtron
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
dreht die Zeit zurück..
Kommentar ansehen
13.07.2010 17:19 Uhr von Sonric
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@Saxenpaul: bei Online Anbietern sind viele verschiedene Wetten möglich und kaum Grenzen gesetzt. Mit einer Kombiwette wäre man auf hohe Summen gekommen ABER dazu hat Paul immer zu kurzfristig getippt ;)
Kommentar ansehen
13.07.2010 19:06 Uhr von Speedpimp
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Also: zur Euro2012 tippe ich jedes spiel was Paul vorher sagt !
Kommentar ansehen
13.07.2010 19:23 Uhr von Celinna
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nur: das er dann schon tot sein wird Speedpimp *snief*
Kraken leben nur rund 3 Jahre und Paul ist schon knapp 2 Jahre alt.

[ nachträglich editiert von Celinna ]
Kommentar ansehen
13.07.2010 20:21 Uhr von JustRegistered
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
ist ja: ein ganz toller hecht, dieser paul
Kommentar ansehen
13.07.2010 22:14 Uhr von hnxonline
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Speedpimp: Du kannst davon ausgehen das 2012 Paul nicht mehr unter uns weilt. Aber vielleicht hat er ja ein paar Kids mit dem selben Talent.
Kommentar ansehen
13.07.2010 23:14 Uhr von AnotherHater
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Tja das hätte ich auch geschafft. Aber bei der nächsten WM darf ich ja selber offiziell wetten.. =)
Kommentar ansehen
14.07.2010 08:05 Uhr von Sarein
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
man kann: wenn man im internet wette auf alles wetten man kann auf ein paaar seiten sogar tippen welche verletzung der gefaulte spieler hat
Kommentar ansehen
15.07.2010 13:14 Uhr von laderio
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: 2008 waren schon ein paar Fehler dabei ^^

[ nachträglich editiert von laderio ]
Kommentar ansehen
15.07.2010 13:19 Uhr von laderio
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wikipedia ist sehr interessant:
http://de.wikipedia.org/...(Krake)
Kommentar ansehen
19.07.2010 00:09 Uhr von ArnyNomus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@JustRegistered: Du, ich glaube du verwechselst da was, hier ist ein Krake gemeint, Hechte haben weniger Arme
=P