13.07.10 13:19 Uhr
 491
 

Tödlicher Arbeitsunfall in Berlin - Bagger stürzte in Baugrube

In Berlin-Weißensee ist am heutigen Dienstag ein Bagger bei dem Versuch, eine volle Palette mit Baustoff-Säcken herab zu lassen, in eine Baugrube gestürzt.

Dabei wurde ein 50 Jahre alter Bauarbeiter, der in der Grube wahrscheinlich das Material entgegennehmen wollte, unter dem Bagger begraben. Der Mann war sofort tot.

Der Baggerfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Er konnte erst von der Feuerwehr aus seinem Führerhaus heraus geholt und in ein Krankenhaus gebracht werden. Die zuständigen Behörden haben die Ermittlungen aufgenommen.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Berlin, Bagger, Arbeitsunfall
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

7.000 Euro-Bescheid für Flüchtlinge - Anwalt ermittelt gegen Hasskommentare
Frankfurt: "Lasermann" wegen Mordes im Jahr 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2010 15:03 Uhr von Hirnfurz
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Grauenvoll: a) der Unfall, echt eine Tragödie!
b) der Schreibstil: Er konnte erst von der Feuerwehr aus seinem Führerhaus heraus geholt (...) werden.

Erst konnte er befreit werden... und dann?
Kommentar ansehen
13.07.2010 15:55 Uhr von NGen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Hirnfurz: der name ist programm?

erst (Deutsch)

Bedeutungen:

[1] zuvor, vorher
[2] erst, nun erst, jetzt erst: jetzt, aber nicht früher
[3] erst, eben erst: ganz neulich
[4] erst, erst einmal: zunächst

wenn du danach googelst findest du sätze wie "Dabei spricht man erst seit den 1980er Jahren von ´Tourismus´[...]"

ergibt natürlich auch keinen sinn

gute news.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf
7.000 Euro-Bescheid für Flüchtlinge - Anwalt ermittelt gegen Hasskommentare
Frankfurt: "Lasermann" wegen Mordes im Jahr 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?