13.07.10 12:19 Uhr
 4.100
 

"Transformers 3" - Neue Setbilder aufgetaucht

Derzeit finden die Dreharbeiten zum dritten Teil des Actionkrachers von "Transformers" statt.

Ein Setfotograf hat ein paar Bilder von den aktuellen Dreharbeiten zu "Transformers 3" gefertigt und diese ins Internet gestellt.

Zu sehen sind ein paar neue Fahrzeugmodelle und eine Corvette, sowie die Darsteller Tyrese Gibson und Rosie Huntington-Whiteley.


WebReporter: Uckermaerker
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Transformers, Transformers 3
Quelle: www.latinoreview.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2010 13:12 Uhr von hertle
 
+4 | -25
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.07.2010 13:14 Uhr von DieHunns
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
WOW Autos auf einer Öffentlichen Straße
Kommentar ansehen
13.07.2010 14:27 Uhr von Bruno2.0
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
Also: Teil 1 War einfach nur Genial und cool

Teil 2 Totaler Müll einfach nur Schlecht und der ist es nicht wert geguckt zu werden

Teil 3 Ich hoffe mal das der nicht wieder so wie der 2te wird
Kommentar ansehen
13.07.2010 15:00 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
WTF: 1 war schrott

2 war okay

3 hoffentlich mal gut.

-.- ich meine, 1 war ganz witzig aber sonst; 1/2 nur blabla und die andere bissle action? in 2 war immerhin ma massig action. auch wenn die story total arm und unfassbar unlogisch war.

Was erwartet man von denen, die haben von Transformers keine ahnung, die haben irgendwann mal den job bekommen, sich auf wikipedia was durchgelesen und denken nun Transformers zu kennen. also ich fand den 2ten sogar besser als den 1. weil den ersten kann man sich keine 2 mal anschauen, kennt man ihn wird er langweilig, der 2te hat mind. einigermaßen viel action so dass man ihn sich auch 2 mal anschauen kann.
Kommentar ansehen
13.07.2010 17:09 Uhr von Teddy1234
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
also: ich kann nur tonybender zustimmen....

Ich fand ebenfalls Teil 1 und 2 gut. Zumindestens ist es nicht wie bei den meisten Filmen, dass der zweite richtig abdriftet....
Kommentar ansehen
13.07.2010 17:12 Uhr von aczidburn
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@hertle: Tja Geschmäcker sind halt verschieden, für die meisten Menschen ist Kino Unterhaltung und nicht das dumme nachplappern von Bams Kritiken.
Kommentar ansehen
13.07.2010 20:03 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
weider michael bay: oder?

nicht meins xD
Kommentar ansehen
13.07.2010 22:17 Uhr von Jart
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Also: Teil 1 hammer
Teil 2 göttlich
und teil 3.....dem Video und den autos zu urteilen....episch *_* das macht richtig lust auf mehr....
Kommentar ansehen
13.07.2010 23:14 Uhr von NoSyMe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Titel angegeben. Bitte gib einen Titel an. Kein Scherz.....nach ca. der Hälfte des zweiten Teils bin ich in einem extrem lauten Kino eingeschlafen! Langweiliger kann ein Film kaum sein.

Den ersten fand ich allerding auch so gut, dass ich ihn zwei mal geschaut habe. Im O-Ton versteht sich :)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben