13.07.10 11:50 Uhr
 944
 

Großbritannien: Komplett aufblasbare Kneipe zum Mitnehmen für Jedermann

In Großbritannien wurde jetzt eine Kneipe zum Mitnehmen auf den Markt gebracht.

Es dauert laut dem Unternehmen "Drinkstuff" nur zehn Minuten, die aufblasbare Kneipe betriebsfertig zu machen. Sie erreicht eine Höhe von acht Metern.

Einmal aufgeblasen, gibt es im "Inflatable Pub" alles, was das Kneipenherz begehrt, inklusive Kamin und Dartbrett.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Großbritannien, Kneipe, Pub
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Genfer Polizei: Mit Adlern gegen Drohnen
Solingen: Mann lebt seit zwei Jahren im Auto
Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2010 11:50 Uhr von Truman82
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Eine zugehörige Fotogalerie befindet sich in der Quelle. DA haben die Briten mal eine wirklich sinnvolle Erfindung gemacht :)
Kommentar ansehen
13.07.2010 12:20 Uhr von LLCoolJay
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Truman: 1. News von DNews bekommen bei mir immer ein "-"
2. Die Idee find ich witzig.
3. Ich klick aber net auf die Quelle um rauszufinden wos sowas gibt.


Wens interessiert:

http://www.innovationsxtreme.com/... (Direkt-Verkauf/Vermietung von inflatable Pubs)

http://www.portableevent.com/ (Schweizer Seite)
Kommentar ansehen
13.07.2010 13:09 Uhr von Jolly.Roger
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ausstattung: Tolle Idee:

Kamin und Dartbrett in einer aufblasbaren Kneipe.

Der Kamin ist hoffentlich nicht funktionsfähig und das Dartbrett fördert den Absatz von Flickzeug. ;-)

Würde mich wundern, wenn die Briten mit Klett-Darts spielen. Aber in diesem Fall wohl nicht anders möglich...
Kommentar ansehen
13.07.2010 21:17 Uhr von fuckom
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Geil!!! Sowas will ich zu Weihnachten :D
Kommentar ansehen
24.07.2010 10:47 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und ich geh´ lieber in eine richtige Kneipe, mit Bedienung und so.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Türkei will trotz UN-Waffenruhe Offensive in Afrin fortsetzen
Genfer Polizei: Mit Adlern gegen Drohnen
Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?