13.07.10 11:37 Uhr
 883
 

Jessica Biel schlägt Paris Hilton und Lindsay Lohan in Erotikszenen-Wahl

Die Schauspielerin Jessica Biel wurde für ihre Erotik-Szenen in dem Film "Texas Chainsaw Massacre" gekürt. Die Wahl beschäftigte sich mit erotischen Szenen in Horrorfilmen und Thrillern.

Biel verdrängte damit Paris Hilton für ihre Rolle in dem Horrorfilm "House of Wax" auf den zweiten Platz.

Auf dritter Position konnte sich Lindsay Lohan mit ihren erotischen Szenen in "Ich weiß, wer mich getötet hat" platzieren.


WebReporter: GodChi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Wahl, Paris Hilton, Lindsay Lohan, Jessica Biel
Quelle: www.widescreen-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2010 11:37 Uhr von GodChi
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Die Szenen sind in der Quelle zu sehen, sowie die weiteren Kandidatinnen und deren Szenen. Wundert mich schon gar nicht mehr, was man alles küren kann heutzutage. Aber im Grunde ist mir das auch wurscht - Hauptsache, es gibt was Leckeres zu sehen. Und Jessica Biel ist definitiv lecker. Vor allem in dem knappen Unterhemd bei dem gezeigten Film.
Kommentar ansehen
26.07.2010 15:35 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Allein wenn ich die drei Namen lese, wundert es mich nicht, dass Jessica Biel auf Platz 1 gelandet ist!

Mich wundert eher, wie die beiden anderen auf die Plätze 2 und 3 gekommen sind. ;-)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?