13.07.10 11:14 Uhr
 19.764
 

Jessica Albas nackter Po vor laufender Kamera ausgepeitscht: Nur ein Po-Double?

Jessica Alba ließ ihr nacktes Hinterteil vor laufender Kamera mit einem Gürtel auspeitschen (ShortNews berichtete). Nun kommen Zweifel an der Echtheit der Sex-Szene auf.

Jessica Alba gilt als einer der wenigen skandalfreien Stars in Hollywood, weswegen ihre Teilnahme an dem bei der Berlinale ausgebuhten Film "The Killer Inside Me" ungewöhnlich war - wie auch ihre Entscheidung, ihren nackten Po in einer Peitschszene zu zeigen.

Angeblich soll es sich jedoch entgegen der bisherigen Behauptungen in Wahrheit doch nicht um Albas eigenen Po handeln, wie ein Po-Double nun behauptete. Angeblich wurde der Po einer anderen Frau digital in Jessica Albas freizügige Szenen eingefügt.


WebReporter: GodChi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kamera, Double, Jessica Alba
Quelle: www.spielefilmetechnik.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2010 11:14 Uhr von GodChi
 
+4 | -25
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.07.2010 11:31 Uhr von cappucinoo
 
+35 | -2
 
ANZEIGEN
schon wichtig: ich mein die ganzen alba fans müssen doch wissen ob sie sich nun auf den echten alba arsch einen runtergeholt haben oder opfer einer täuschung waren ;XD
Kommentar ansehen
13.07.2010 11:48 Uhr von AdvancedGamer
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@Chorkrin: Schöner Erstkommentar, da kann ich nur zustimmen

wayne interessierts


So viele Skandale wie die Promis jede Woche haben, das machen "normale" jeden tag und haben kein Problem langweilig

[ nachträglich editiert von AdvancedGamer ]
Kommentar ansehen
13.07.2010 12:05 Uhr von zeitgeist
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
mir war grad so: das video (NSFW)
http://www.metacafe.com/...
Kommentar ansehen
13.07.2010 12:19 Uhr von grandmasterchef
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
In Hollywood normal da gibt es viele Körperdoubles. Ansonten unters Messer, oder falsche Sixpac-Implatete. Tom Cruise steht auf Kisten damit er in Filmen grösser wirkt etc.


None of this real ;)
Kommentar ansehen
13.07.2010 12:38 Uhr von Visix
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Chorkrin: zufällig gbo-leser? :D
Kommentar ansehen
13.07.2010 12:52 Uhr von anderschd
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ja klar Double. Das war meiner, bevor er sich dazu entschloß einem Bären den Rang abzulaufen. :)
Kommentar ansehen
13.07.2010 13:03 Uhr von leCauchemar
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ahja: Während sich GodChi an solchem Promi-Müll erfreut, haben andere selber Spaß mit Peitschen und dem Po des eigenen Partners.
Sollte irgendwann in einem Hollywood-Film eine weitere Sex-Szene vorkommen, lass es unbedingt wissen.
Kommentar ansehen
13.07.2010 13:12 Uhr von FieteBumm
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Zwischen "Top-Körper haben" und "Top-Körper zeigen" liegt in den USA in der Regel der Große Canyon Prüderie, dessen Einfluss man nicht unterschätzen sollte. Ist dir aber bestimmt egal, denn Klickstrecke ist Klickstrecke.

\kickban GodChi
Kommentar ansehen
13.07.2010 14:34 Uhr von Flying-Ghost
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Andere Idee Sie hatte schlicht und ergreifend keine Lust drauf, sich buchstäblich den Arsch versohlen zu lassen. Den Gürtel auf Hintern ist sicherlich schmerzhaft. Jeder hat einen Gürtel zu Hause; nicht? Und sicherlich auch eine schlag-willige Person im Umkreis; nicht? Also: Einfach mal die Hosen runter lassen und sich ein Paar mit einem Ledergürtel drüber ziehen lassen.

Erfahrungen bitte hier posten: ___________________________
Kommentar ansehen
13.07.2010 18:15 Uhr von Pitbullowner545
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wieder: ne computecwerbung die keiner braucht..
Kommentar ansehen
13.07.2010 21:49 Uhr von TeKILLA100101
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Chorkrin: da hat wohl einer ibash gelesen.... ;)
Kommentar ansehen
13.07.2010 21:56 Uhr von vadi_G
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
unzensierte video: sehr sexy Jessica Alba.
habe hier das unzensierte video zum thema gefunden: http://g-stream.in/...

mfg
Kommentar ansehen
14.07.2010 04:14 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wayne: war übrigens der, der sie ausgepeitscht hat^^