13.07.10 11:07 Uhr
 2.814
 

Polizeihund mit doppeltem Pech: Erst Sturz aus dem 4. Stock, danach Verkehrsunfall

In Köln hatte die Polizeihündin "Cassy" doppeltes Pech im Rahmen eines Einsatzes. Zuerst sollte sie Graffiti-Sprayer in einen Parkhaus stellen, stürzte hier jedoch aus der 4. Etage und verletzte sich.

Die eingesetzten Beamten wollten das verletzte Tier anschließend zum Tierarzt fahren. Weit kamen sie jedoch mit der Hündin nicht. An einer Kreuzung kam es zu einen Verkehrsunfall mit einem abbiegenden Pkw, bei dem das Polizeifahrzeug mitsamt der Hündin umkippte.

Bei dem Unfall verletzten sich beide Polizisten leicht. Erst durch die Feuerwehr konnte die Hündin zum Tierarzt gebracht werden.


WebReporter: Uckermaerker
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Verkehrsunfall, Sturz, Pech, Polizeihund
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Bonn/Troisdorf: Mann veruntreut 300.000 Euro für Bordellbesuche und Luxusleben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2010 11:41 Uhr von Rödelhannes
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
glück im unglück dass sie noch lebt.
Kommentar ansehen
13.07.2010 11:50 Uhr von AdvancedGamer
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Armes Tier: Die machen schon echt manchmal was durch,
hoffentlich wird die schnell wieder Gesund
Kommentar ansehen
13.07.2010 13:02 Uhr von Dracultepes
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
@newdestination: Nö
Kommentar ansehen
13.07.2010 13:17 Uhr von Dracultepes
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@fockler: Für manche mag das zutreffen. Aber da die Frage so Pauschal gestellt war, hab ich auch so Pauschal geantwortet.
Kommentar ansehen
13.07.2010 13:20 Uhr von Flying-Ghost
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@fockler: Nur für Dich:


Der Hund

Dass mir mein Hund mir das Liebste sei,
Sagst du, oh Mensch, sei Sünde!

Mein Hund ist mir im Sturme treu,
Der Mensch nicht mal im Winde!

Franz von Assisi
Kommentar ansehen
13.07.2010 13:51 Uhr von Wolfengard
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
danke @fockler: Der Hund

Dass mir mein Hund mir das Liebste sei,
Sagst du, oh Mensch, sei Sünde!

Mein Hund ist mir im Sturme treu,
Der Mensch nicht mal im Winde!

Franz von Assisi



Danke das ist mal ein wahres Wort, und hoffe dem Vierbeinigem Beamten geht es bald wieder gut.

[ nachträglich editiert von Wolfengard ]
Kommentar ansehen
13.07.2010 14:24 Uhr von diehard84
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
tz graffiti sprayer: wieso werden diese deppen nicht gleich ohne vorwarnung abgeknallt anstatt noch wertvolle recourcen daran zu verschwenden?

gute besserung der hündin und auch den beamten...
Kommentar ansehen
13.07.2010 14:24 Uhr von Flying-Ghost
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Wolfengard: Ich bin Hundebesitzer seit ca. 20 Jahren. Sowohl Arbeits- wie auch scharfe Wachhunde. Heute habe ich eine der kleinsten Jack Russel Hündin, die es gibt. Und bei solch einen dummen Kommentar, fällt mir immer nur der Assisi Franzl ein.
Kommentar ansehen
13.07.2010 18:21 Uhr von Wolfengard
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Flying- Ghost: Ich hatte ein leben lang Hunde von Hof und Hütehund bis zu einem Haushund der mir wirklich zehn jahre treu war bis der Krebs ihn schafte das ist jetzt 4 jahre her seitdem habe ich keinen mehr.
Kommentar ansehen
14.07.2010 07:54 Uhr von Wolfengard
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
re @fockler: nein er war mehr als nur ein an ein Rudel sich bindendes Tier , er war ein freund , wie der spruch von assisi aussagt

aber es geht ja hier um den Polizeihund , ich denke das es ihm schon wieder gut geht

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben