13.07.10 09:55 Uhr
 203
 

Bundesligastadien: So preiswert sind die Führungen in den 18 Arenen

Für einen Besuch in der Allianz-Arena in München müssen Fußballfans lediglich zehn Euro für eine Stadionführung bezahlen, so ein Blog, der 18 Vereine verglichen hat.

Die Allianz-Arena steht damit auf der Liste der teuersten Touren auf Platz 1. Alle anderen Führungen durch Spielstätten der kommenden Saison sind preiswerter. Besonders preiswert ist eine Tour durch das Weser-Stadion. Sie kostet für Erwachsene nur vier Euro.

Im Vergleich zum letzten Jahr gab es aber auch eine Veränderung. So stieg der Preis für eine Tour in Hannover. Statt fünf müssen die Fans jetzt sieben Euro bezahlen.


WebReporter: stern2008
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Stadion, Führung
Quelle: www.geld-kompakt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Streit in Mönchengladbach: Mann bei Angriff mit Glasflasche schwer verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2010 09:55 Uhr von stern2008
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Ich finde die Preise sehr human. Ich war mal auf Schalke und es war wirklich ein tolles Erlebnis mal alles hautnah zu sehen.
Kommentar ansehen
13.07.2010 10:20 Uhr von darQue
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
preiswert? :D: wert ist das mal garnix :D bevor ich mir so nen mist antue, gehe ich lieber ins museum oder kino für das geld...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Montenegro: Selbstmordanschlag auf US-Botschaft in Podgorica
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?