13.07.10 10:09 Uhr
 2.215
 

Film über Ayrton Senna ab Herbst in den Kinos

Über Ayrton Senna kommt ab Herbst ein spielfilmlanger Dokumentarstreifen vom Regisseur Asif Kapadia in die Kinos. Der Film soll sein Privat- und Formel-1-Leben festhalten.

Das komplette FOM Archiv sowie Privatvideos der Senna-Familie wurden für das britische Studio "Working Title" freigegeben. Die Möglichkeiten für ein solches Projekt hatten vorher Bernie Ecclestone und die Familie Senna nicht gegeben, so Filmautor Manish Pandey.

Ein britischer Journalist berichtete: "Ein fantastischer Film. Nicht nur für Formel-1-Fans, sondern auch für alle anderen - auch für Frauen. Der Mensch steht im Mittelpunkt." Der Film soll vorab für Mitglieder des Formel-1-Zirkusses zu betrachten sein.


WebReporter: Wasrun
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Formel 1, Herbst, Dokumentarfilm, Ayrton Senna, Asif Kapadia
Quelle: www.motorsport-total.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Das sind die Autos der Teams
Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft - Fahrer sind skeptisch
Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2010 10:47 Uhr von Allmightyrandom
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ich: weiß sogar schon wie der Film ausgeht!
Kommentar ansehen
13.07.2010 11:05 Uhr von -RockyTR-
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
der kommt also: auch hier zu uns in die Kinos??
Ich geh ja nicht oft ins Kino, eigentlich nie, aber ich freue mich schon auf den hier. Wenn der hier auch in unserem Kino läuft muss ich da hin.
Kommentar ansehen
13.07.2010 13:37 Uhr von Jolly.Roger
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Film für alle Motorsport-Fans: Sicherlich.

Bin nur gespannt, ob der Film nur eine reine Glorifizierung von Senna wird oder ob es einigermaßen sachlich zugeht.
Kommentar ansehen
14.07.2010 16:53 Uhr von mymomo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@allmightyrandom echt böse - aber ich musste spontan lachen^^...

was für zufälle es gibt, hab mir erst gestern ne lange dokureihe über ihn bei youtube angeschaut

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Das sind die Autos der Teams
Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft - Fahrer sind skeptisch
Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?