13.07.10 06:26 Uhr
 135
 

Fußball: Bayer 04 Leverkusen verpflichtet dänisches Stürmertalent Nicolai Jörgensen

Nicolai Jörgensen vom dänischen Zweitligaverein AB Kopenhagen wechselt zum Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen. Der 19-jährige Angreifer unterzeichnete einen Kontrakt bis 2015. Über die Ablöse ließen die Vereine nichts verlauten.

"Mit Nicolai Jörgensen haben wir den vierten Stürmer, der uns noch gefehlt hat. Er ist hoch veranlagt, ein Perspektivspieler, und wird uns in der kommenden Saison sicherlich helfen können", sagte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser.

Nach dem siebentägigen Trainingslager im Zillertal äußerte sich Coach Jupp Heynckes über den jungen Dänen. Jörgensen habe seine Fähigkeiten beeindruckend zur Schau gestellt.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayer Leverkusen, 1. Bundesliga, Jupp Heynckes, Nicolai Jörgensen
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayer Leverkusen druckt falschen und insolventen Sponsor auf Adventskalender
Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison
Fußball: Bayer Leverkusen buhlt angeblich um BVB-Trainer Thomas Tuchel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayer Leverkusen druckt falschen und insolventen Sponsor auf Adventskalender
Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison
Fußball: Bayer Leverkusen buhlt angeblich um BVB-Trainer Thomas Tuchel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?