12.07.10 21:37 Uhr
 3.303
 

FIFA WM 2010: Diego Forlan ist zum besten Spieler des Turniers gewählt worden

Diego Forlan ist der beste Spieler der WM gewesen und wurde deshalb mit dem "Goldenen Ball" ausgezeichnet.

Er setzte sich gegen Topstars wie Sneijder, Kaka oder Villa durch. Somit ist er der erste Spieler seit 1982, der nicht im Finale stand, aber die begehrte Trophäe erhielt.

Forlan wurde mit 23,4 Prozent der Stimmen gewählt. Sneijder auf Rang zwei mit 21,8 Prozent und auf drei David Villa mit 16,9 Prozent der Stimmen. Bester Torhüter wurde der Spanier Iker Casillas.


WebReporter: TheSpecialist
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FIFA, Fußball-WM 2010, Diego Forlan, Goldener Ball
Quelle: www.nzz.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.07.2010 21:46 Uhr von anderschd
 
+6 | -14
 
ANZEIGEN
Warum? ??
Kommentar ansehen
12.07.2010 21:57 Uhr von Extron
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
Hab ich überlesen für welches Land Diego Forlan Spielt ???


Ps: Newsticker sind nicht zulässig.

[ nachträglich editiert von Extron ]
Kommentar ansehen
12.07.2010 22:01 Uhr von TheSpecialist
 
+20 | -9
 
ANZEIGEN
@anderschd: " Warum?"

Weil er maßgeblich Anteil daran hatte, dass seine Mannschaft den vierten Platz erreicht hat.
U.a. 5 Tore, sowie "Player of the Match" in den Reihen von Uruguay.

@Extron

"Hab ich überlesen für welches Land Diego Forlan Spielt ???"

Ich geh davon aus, dass Leute die sich für Fußball interessieren auch sowas wissen.

Genauso wenig schreibe ich, dass Thomas Müller deutscher Nationalspieler ist.
Das ist Grundwissen.

Oder willste noch wissen, was FIFA für einen Sportverband ist?

Also hack nicht so auf mir rum :´(


P.S.: Den Spruch gabs heut auf Simpsons und den muss ich einfach bringen:

Uruguay= U r(u) g(u)ay-> U r gay

[ nachträglich editiert von TheSpecialist ]
Kommentar ansehen
12.07.2010 22:02 Uhr von Copak
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
Verdient: Er hat eine großartige WM gespielt und ohne ihn wäre Uruguay niemals so weit gekommen
Kommentar ansehen
12.07.2010 22:04 Uhr von anderschd
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Das haben andere auch. Weil er maßgeblich Anteil daran hatte, dass seine Mannschaft den vierten Platz erreicht hat.
U.a. 5 Tore, sowie "Player of the Match" in den Reihen von........

Aber ok.
Kommentar ansehen
12.07.2010 22:10 Uhr von TheSpecialist
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Eben nicht! Die anderen Mannschaften hatte noch viele weitere Topstars.

Beispiel: Spanien-> Villa hat Unterstützung von Iniesta, Xavi, Xabi Alonso, einen Weltklassetorhüter( Casillas), sowie Fabregas usw.

Sneijder-> Niederlande: Robben, V. Bronkhorst, Mathijsen, Van Bommel, Van Persie...auch alles weltbekannte Spieler...


Bei Uruguay war aber Forlan so ziemlich das einzig stabile Standbein der Mannschaft !

Wenn man ja mal bedenkt, dass der Keeper von den Urus so ziemlich unterirdisch war.

[ nachträglich editiert von TheSpecialist ]
Kommentar ansehen
13.07.2010 00:37 Uhr von Extron
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Uiii: Falsche Quelle....da is ja keine News drin :-)

Is ja besser als ein newsticker.
Kommentar ansehen
13.07.2010 00:54 Uhr von mario_o
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Forlan hat eine klasse Saison gespielt und hat im Turnier an seine Leistungen anknüpfen können. Er war immer brandgefährlich.

Zumal er Uruguay und Atletico quasi alleine zum Erfolg geführt hat!
Kommentar ansehen
13.07.2010 08:41 Uhr von King_Fry
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Forlan: Diego Forlan spielt die Saison seines Lebens.

Mit Athletico Europa League Sieger.

4. Platz bei der WM.

Er war bei Uruguay Abwehr Mitteelfeld und Angriff zu gleich.
Kommentar ansehen
13.07.2010 12:41 Uhr von Visix
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ mario_o: Bei Atletico hat er zwar auch sau viele Tore gemacht, aber da stehen ihm bessere Mitspieler zur Verfügung, zum Beispiel Agüero, sein Sturmpartner.
Also dass der das da allein gemacht hat, kommt nich hin, find ich iwie :p

Aber naja, verdient den Preis gewonnen. Ich hätte zwar mehr auf Schweinsteiger gewünscht, der sau stark war, aber eben auch, weil er Deutscher ist. Gesetzt hätte ich aber mehr auf David Villa, Forlan hatte ich gar nicht mehr auf der Rechung :p

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?