12.07.10 19:55 Uhr
 199
 

Der Förderpreis "Young Artists" geht an Sebastian Wickeroth

In diesem Jahr wurde zum zehnten Mal der Förderpreis "Young Artists" durch die Aachener Kunstroute vergeben.

Der Preis wurde in diesem Jahr Sebastian Wickeroth, er ist 33 Jahre alt und stammt aus Düsseldorf, zugesprochen. Wickeroth ist für seine Rauminstallationen bekannt.

Die Auszeichnung ist mit einem Geldbetrag von 2.500 Euro verbunden, darüber hinaus kann der Gewinner seine Arbeiten in der früheren Reichsabtei Kornelimünster in Aachen ausstellen.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Kunst, Auszeichnung, Förderpreis
Quelle: www.az-web.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.07.2010 20:02 Uhr von Neverend
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wird ein Raser angehalten:"Wie ist ihr Name?" Darauf der Raser:"Robbie Williams" "Haha, verarschen kann ich mich alleine. Also, ihr richtiger Name?!" "Okay, okay, Johann Sebastian Bach." "Na also, geht doch."

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Alkoholmissbrauch erhöht stark die Demenzanfälligkeit
Studie: Je älter die Mutter bei der Geburt desto kinderloser die Töchter
Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?