12.07.10 17:36 Uhr
 699
 

Menowin Fröhlich: Hat er seinen Manager verprügelt?

Menowin Fröhlich hat bei der diesjährigen Staffel von "DSDS" den zweiten Platz belegt und machte immer wieder mit vielen Schlagzeilen von sich reden.

Derzeit absolviert und absolvierte er sehr viele Disco-Auftritte. Der letzte Auftritt in Ludwigshafen allerdings wurde urplötzlich abgesagt.

Als Grund geht derzeit das Gerücht um, dass Menowin angeblich seinen Manager Helmut Werner geschlagen haben soll. Dies bestätigte sogar sein Manager in einem Telefon-Interview.


WebReporter: ronvaradeo1981
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Manager, Auftritt, Prügel, Menowin Fröhlich
Quelle: www.castingshow-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"DSDS"-Star Menowin Fröhlich steht vor Haftstrafe: "Ich werde verrecken"
Ex-"DSDS"-Star Menowin Fröhlich zu Gefängnisstrafe verurteilt
Ex-DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich wegen Ladendiebstahl angezeigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.07.2010 17:45 Uhr von souldrummer
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
WWhaaayyynee oO
Kommentar ansehen
12.07.2010 17:48 Uhr von SunFunStayPlay
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
kwt: 1. Ist Merzad genauso ein Opfer der Bohlen und RTL-Maschinerie wie alle seine Vorgnger auch

2. Wird man von beiden in einem Jahr musikalisch sowieso nichts mehr hören, werden fallen gelassen wie ne heiße Kartoffel wenn die Verkäufe nicht mehr stimmen.

Dann sieht man die höchstens noch beim Promi-Kochduell oder im Dschungelcamp
Kommentar ansehen
12.07.2010 17:56 Uhr von Mathew595
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
das passt doch garnicht zu seinem Name :D
Kommentar ansehen
12.07.2010 18:37 Uhr von DerEnno
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich dachte er hätte die Nase voll von den Schlagzeilen und wäre beim Verspeisen von Kängeruhhoden das nächste Mal auf der Mattscheibe zu begutachten. Dachte es gibt im Grunde nichts mehr zu berichten von diesem jungen "Talent". Aber gut wie schon gesagt: Me-No-Win...
Kommentar ansehen
12.07.2010 21:49 Uhr von xjv8
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@cryx: wo wohnt denn der Vogel??
Kommentar ansehen
13.07.2010 10:16 Uhr von GuruRoach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was abzusehen war. der typ war nicht umsonst im knast. auch superbohlen kann keine schweren psychischen störungen von heute auf morgen heilen.
Kommentar ansehen
13.07.2010 19:48 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Gott wie unterschichtig und stammtischig hier: einige gegen Menowin und DSDS hetzen, nur um sich selber hevorzuheben und zu tun, als wären sie was besseres. Wie armselig! Und nein, ich bin KEIN Menowin- oder DSDS-Fan!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben