12.07.10 16:59 Uhr
 4.064
 

"Epic Win": iPhone-App revolutioniert den Alltag durch Rollenspiel-Elemente

Eine neue App für das iPhone macht es möglich: Wer im Alltag Aufgaben wie Spülen oder Kloputzen erledigt, bekommt dafür Erfahrungspunkte.

Durch die Erfahrungspunkte kann man einen Charakter aufleveln und Boni erlangen. Durch dieses süchtig machende Rollenspiel-Prinzip kann man nach und nach Ränge aufsteigen und seine Fähigkeiten verbessern - und nebenher noch alle unangenehmen Aufgaben des Alltags meistern.

Die App ist bisher noch nicht veröffentlicht, wird aber schon im iTunes-Store gelistet.


WebReporter: LorenzoVonMatterhorn
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: iPhone, App, Rollenspiel, Alltag, iPhone-App
Quelle: www.cynamite.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz
Google Chrome wird zukünftig vielen SSL-Seiten das Vertrauen entziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.07.2010 17:19 Uhr von Marknesium
 
+25 | -1
 
ANZEIGEN
lol: ich wette da cheated dann jeder xD
Kommentar ansehen
12.07.2010 17:47 Uhr von Sukuwea
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Wie krass! Klasse, endlich werde ich dafür bewertet, wie gut ich meinen Müll rausbringe und die Toilette besuche ... ?!
Kommentar ansehen
12.07.2010 18:02 Uhr von Mathew595
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Wunschliste der aufgaben: - Sei nett zu anderen
Kommentar ansehen
12.07.2010 18:29 Uhr von ProHunter
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
höchster rang: Hausfrau :D
Kommentar ansehen
12.07.2010 18:40 Uhr von Shoiin
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
"revolutioniert den alltag": jap un politiker sin volksvertreter..

[ nachträglich editiert von Shoiin ]
Kommentar ansehen
12.07.2010 18:41 Uhr von eScapLaY
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Ab dem Rang Puffmutter geht das iPhone für dich anschaffen..
Kommentar ansehen
12.07.2010 19:26 Uhr von Sintho
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Shoiin: yep und die Rente ist sicher und überhaupt hatte nie irgentwer vor ne Mauer zu baun


also mal erlich was issen das für ne grottige nachricht
Kommentar ansehen
12.07.2010 19:35 Uhr von iMike
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
lol: Ich brauche noch ne App die meine Kackwurst bewertet. Je länger, desto besser :D
Kommentar ansehen
12.07.2010 19:45 Uhr von Ich_bins_wieder
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
immer wenn: ich iPhone mit dem Wort Revolution lese stellen sich mir die Nackenhaare.

Ach und nur so am Rande, bekommt auch seine EPs für schon erledigtes?
Kommentar ansehen
12.07.2010 20:38 Uhr von Prismama
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
und wie kontrolliert das iphone bitte ob ich das klo wirklich geputzt habe? muss man es dazu reinlegen? ^^
Kommentar ansehen
12.07.2010 21:34 Uhr von Barbarus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
sorry, aber leider ist das überhaupt nichts neues und gibt es für android schon ewig ;)
Kommentar ansehen
12.07.2010 22:15 Uhr von snfreund
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wenn ich nun schon meinen müll rausgebracht habe, mein klo geputzt habe, alles 5x am tag, werde ich mal am besten bei den nachbarn klingeln, vieleicht ist da noch etwas zu machen und ich steige zum hausmeister auf ?? ;D
Kommentar ansehen
12.07.2010 23:12 Uhr von Dracultepes
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Es gibt bestimmt auch ne App die die Scheiße misst und dann mit anderen Online vergleicht.
Kommentar ansehen
13.07.2010 08:50 Uhr von Leondriel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hellsehender Autor? Wie kann eine App, die noch nicht veröffentlicht ist, den Alltag revolutionieren? Sie kanns versuchen oder vorhaben... das ist ja wohl sowas von keine News sondern billigste, schlechteste Werbung

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben