12.07.10 14:31 Uhr
 353
 

Stuttgart: Europas ältester Elefant ist tot

Im Stuttgarter Zoo Wilhelma lebte die asiatische Elefantenkuh Vilja. Vor 58 Jahren kam Vilja in die Wilhelma.

Jetzt ist Europas ältester asiatischer Elefant gestorben. Man geht davon aus, dass die Elefantendame 61 Jahre alt wurde.

Bereits am vergangenen Wochenende hatte Vilja einen Kreislaufkollaps und war in einen Graben gerutscht.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Tod, Stuttgart, Zoo, Elefant, Wilhelma
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Streit in Mönchengladbach: Mann bei Angriff mit Glasflasche schwer verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen
Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?