12.07.10 11:31 Uhr
 1.927
 

"How I Met Your Mother": Darsteller spricht erstmals über Ausstieg

Jason Segel, welcher in der CBS-Sitcom "How I Met Your Mother" die Rolle des Marshall Eriksen spielt, sprach erstmals über seine Zukunft in der Serie. In einem Interview verrät er, dass ein Ausstieg aus der Sitcom nach Auslaufen seines derzeitigen Vertrags sehr wahrscheinlich ist.

Dieser Vertrag läuft noch drei Jahre und garantiert somit sein Mitwirken in "How I Met Your Mother" bis einschließlich Staffel 8. "Ich denke, nach acht Jahren werde ich das Gefühl haben, meiner Verpflichtung genüge getan zu haben", erklärt der Schauspieler.

Allerdings gilt es auch als sehr wahrscheinlich, dass "How I Met Your Mother" spätestens mit der achten Staffel zu Ende gehen wird.


WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Darsteller, Ausstieg, How I Met Your Mother
Quelle: www.serienjunkies.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris in neuer Netflix-Serie zu sehen
"How I Met Your Mother"-Star Jason Segel fast vom eigenen Auto überfahren
Netflix sichert sich Rechte an "How I Met Your Mother"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.07.2010 12:03 Uhr von wwewrestling
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
schöndass es noch ein paar staffeln geben wird :D
Kommentar ansehen
12.07.2010 12:29 Uhr von kingoftf
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
Hört sich: an wie ein "Milf" Porno......
Kommentar ansehen
12.07.2010 14:25 Uhr von Mathew595
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
schade: ich liebe diese Serie und auf englisch ist sie noch viel cooler

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris in neuer Netflix-Serie zu sehen
"How I Met Your Mother"-Star Jason Segel fast vom eigenen Auto überfahren
Netflix sichert sich Rechte an "How I Met Your Mother"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?