12.07.10 10:21 Uhr
 25.911
 

Weltmeister Iker Casillas küsst TV-Reporterin vor laufender Kamera

Die Freude von Spaniens Weltmeister-Keeper Iker Casillas nach dem Gewinn der WM kannte nach dem Schlusspfiff keine Grenzen. Der Torhüter reagierte so emotional, dass er mitten im Interview mit Reporterin Sara Carbonero abbrach und der brünetten Spaniern einen Kuss auf den Mund drückte.

Casillas´ Geste kommt allerdings nicht von ungefähr, schließlich sind die Sportreporterin und der Torhüter bereits seit längerer Zeit ein Paar.

Wie man im Video sieht, war es der jungen Dame dennoch sichtlich unangenehm, während des Ausübens ihres Berufes von ihrem Freund so überrascht worden zu sein.


WebReporter: volo
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Weltmeister, Kuss, Iker Casillas
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

28 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.07.2010 10:32 Uhr von Allmightyrandom
 
+86 | -5
 
ANZEIGEN
Macht mir den Iker irgendwie noch sympathischer ^^
Kommentar ansehen
12.07.2010 10:47 Uhr von ProSiebenX3
 
+21 | -5
 
ANZEIGEN
sie sieht nicht gerade sehr begeistert aus xD haha
Kommentar ansehen
12.07.2010 10:49 Uhr von Major_Sepp
 
+44 | -2
 
ANZEIGEN
Unangenehm: würde ich es an ihrer Stelle eher finden, ihn während der Interviews ständig zu siezen, was sie auch tut.

Ich kann an dem Video nichts schlechtes finden. Ist doch klar, dass die Gefühle mit einem durch gehen, der gerade Weltmeister geworden ist...
Kommentar ansehen
12.07.2010 10:52 Uhr von Pilzsammler
 
+46 | -0
 
ANZEIGEN
Lesen FTW? Casillas´ Geste kommt allerdings nicht von ungefähr, schließlich sind die Sportreporterin und der Torhüter bereits seit längerer Zeit ein Paar.

...
NC
Kommentar ansehen
12.07.2010 11:00 Uhr von Sobel
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
"Iker Casillas küsst Freundin vor laufender Kamera"

Was für eine Katastrophe....
Kommentar ansehen
12.07.2010 11:07 Uhr von readerlol
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
aber: sie is komisch... oh nein mein freund hat mich vor laufender kamera geküsst... WTF!! ZIEH BLANK!!!!!!!!! ihr seid schliesslich weltmeister.
Kommentar ansehen
12.07.2010 11:12 Uhr von Jacques_Mesrine
 
+8 | -15
 
ANZEIGEN
ja und? casillas ist WELTMEISTER, spanischer meister/pokalsieger, welttorhüter, europameister, championsleaguesieger.

er darf alles....er ist kein wiese, adler oder neuer.
Kommentar ansehen
12.07.2010 11:24 Uhr von GuruRoach
 
+27 | -1
 
ANZEIGEN
er hat grade den weltmeistertitel geholt und küsst seine freundin... alles andere wäre seltsam :-)
Kommentar ansehen
12.07.2010 11:29 Uhr von anderschd
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ach wie aufregend. manmanman
Kommentar ansehen
12.07.2010 12:08 Uhr von incite
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
das: ist seine freundin..
da ist doch ein Kuss erlaubt
sommerloch re :>
Kommentar ansehen
12.07.2010 12:17 Uhr von -canibal-
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
ach wie süss daran erkennt man wiedermal, das Torhüter und Journailistinnen auch nur Menschen sind...

das einzige, was mich ein bischen nervt ist das "so.tun.als.ob" vor der Kamera...

Freundschaft und Zuneigung braucht man ja nun wirklich NICHT zu verstecken...

[ nachträglich editiert von -canibal- ]
Kommentar ansehen
12.07.2010 12:27 Uhr von HBeene
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Er küsst seine Freundin????? OHHH MEIN GOTT!!!! WELCH NACHRICHT!

Hoffentlich hat sein Frau das nicht gesehen...wie hat keine? Und das ist seine aktuelle Freundin?

Hab gehört Merkel hat letztens ihren Mann geküsst, wo war da die News?
Kommentar ansehen
12.07.2010 13:05 Uhr von eric111
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
siezen? @Unangenehm: ja, hab ich auch gelesen, das mit dem Siezen. Weiß nicht, wo die deutsche Presse diese Ente mal wieder her hat.

Sportreporter und auch Sara siezen niemanden, höchstens den König, und Sara fragte Iker immer auf Du. Alles andere wäre ja totaler Quatsch.
Kommentar ansehen
12.07.2010 13:44 Uhr von high-five
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@news: die hätte ich auch geküsst, auch wenns nicht meine Freundin ist - die kleine ist süß
Kommentar ansehen
12.07.2010 15:43 Uhr von xxB.G.xx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sie sieht: echt überrascht aus aber was will man auch verlangen hat sie bestimmt nicht mit gerechnet auch wenn die beiden zusammen sind schliesslich ist sie ja so gesehen bei der arbeit oder soll sie ihn mitten bei der arbeiten auf deutsch gesagt anspringen . Das wäre dann eine news gewesen von wegen moderatorin springt Iker Casillas nach kuss beim interview an millionen Zuschauer schauen live mit
Kommentar ansehen
12.07.2010 15:44 Uhr von DeeRow
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Der Grund: warum ich niemals Weltmeister geworden bin:
Ich hätte sie vor der Kamera genagelt. Als Weltmeister...

:-)
Kommentar ansehen
12.07.2010 16:11 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
küssen: ist die netteste art jemanden zum schweigen zu bringen xD
Kommentar ansehen
12.07.2010 17:03 Uhr von TheSpecialist
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Jacques_Mesrine: "perfektes" casillas ist WELTMEISTER, spanischer meister/pokalsieger, welttorhüter, europameister, championsleaguesieger."

champions league sieger ?
du weißt schon , dass er bei Real Madrid spielt?
Und meines Erachtens wurde FC Barcelona zudem spanischer Meister
Kommentar ansehen
12.07.2010 17:09 Uhr von Dare_13
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
was für eine dämliche News ?! Man tut hier in der Überschrift so, als küsse Cassilas eine Fremde. Dass die beiden zusammen sind, macht diese Geste also vollkommen verständlich und sie ist somit definitiv keine News wert!
Kommentar ansehen
12.07.2010 18:03 Uhr von Beng.
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Für mich wäre es unangenhmer mit meiner Lebenspartnerin ein ernsthaftes Interview zu führen, die i.d.r. doch meißtens sehr Oberflächlich ablaufen!
Kommentar ansehen
12.07.2010 19:12 Uhr von pitufin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ 12.07.2010 12:27 Uhr von HBeene: bei Merkel wurde es nicht übertragen. Was versäumt?
Kommentar ansehen
12.07.2010 20:01 Uhr von Kurzer`
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hätte genau das selbe gemacht :D
Kommentar ansehen
12.07.2010 20:10 Uhr von Diehlen
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hat doch geklappt: Alles absolut berechnete PR.

Und hat doch bestens geklappt!
Kommentar ansehen
12.07.2010 20:34 Uhr von umb17
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mal ne technische Frage: wenn ich das Video anklicke und es angesehen hab. Wie komme ich dann zurück zur Nachricht? Wenn ich auf zurück klicke, komme ich auf die SN-Hauptseite.
Kommentar ansehen
12.07.2010 20:47 Uhr von Wanne85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@TheSpecialist: Er meinte damit wahrscheinlich seine bisherigen Erfolge =)

Refresh |<-- <-   1-25/28   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?