12.07.10 09:44 Uhr
 247
 

Nürtinger Musiknacht: Erneut Festnahmen nach Überfall auf Gaststätte

Im Rahmen einer Musiknacht wurde am 8. Mai im baden-württembergischen Nürtingen eine Gaststätte überfallen. Bei dem Überfall wurden vier Personen zum Teil schwer verletzt.

Nachdem bereits sieben Verdächtige verhaftet wurden, konnte die Polizei jetzt nochmal acht Verdächtige mit türkischem Migrationshintergrund ermitteln, die zum Teil auch einer kurdischen Jugendorganisation angehören.

Nach einer koordinierten Aktion der Polizei, die sich über mehrere Städte in Baden-Württemberg erstreckte, wurden die Verdächtigen festgenommen und in unterschiedliche Haftanstalten überstellt.


WebReporter: spoonman
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Überfall, Gaststätte, Musiknacht
Quelle: www.stuttgart-journal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Bonn/Troisdorf: Mann veruntreut 300.000 Euro für Bordellbesuche und Luxusleben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?