12.07.10 08:07 Uhr
 20.487
 

Reutlingen: Mann wurde bei Verkehrsunfall geköpft

Am Sonntag Morgen ist es in der Nähe von Reutlingen zu einem schweren Unfall gekommen, bei dem zwei Männer ums Leben kamen.

Nach Angaben der Polizei muss der 34 Jahre alte Autofahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren haben. Jedenfalls schleuderte er auf der Bundesstraße 27 gegen ein Brückengeländer. Der Wagen überschlug sich und er blieb außerhalb der Fahrbahn an einer Böschung auf dem Dach liegen.

Der 34-jährige starb im Krankenhaus. Dagegen war der 26-jährige Beifahrer gleich tot. Ihm wurde durch den Unfall der Kopf abgerissen. Autofahrer sahen den abgetrennten Kopf am Straßenrand liegen und wurden erst dadurch auf den Unfall aufmerksam.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Tod, Unfall, Verkehrsunfall, Kopf, Reutlingen
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.07.2010 08:37 Uhr von Calito
 
+29 | -15
 
ANZEIGEN
@NewDestination: Dir bekommt die Hitze wohl nicht gut oder ? Darfst du überhaupt schon allein online sein? Dummes Kind!
Kommentar ansehen
12.07.2010 09:04 Uhr von Darkmatter
 
+6 | -41
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.07.2010 09:05 Uhr von Rex8
 
+45 | -2
 
ANZEIGEN
Wie dem auch Sei schön ist es nicht so etwas zu lesen!
Kommentar ansehen
12.07.2010 10:10 Uhr von Alter Mann
 
+8 | -69
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.07.2010 10:12 Uhr von -RockyTR-
 
+8 | -13
 
ANZEIGEN
ich kann mich erinnern: Das mir mein Großvater mal erzählte das auf einer art autobahn ab oder auffahrt ein LKW gefahren ist welcher lange Eisenlatten transporzierte, welche in der Kurve dann natürlich ausscherten einen entgegenkommenden Motorradfahrer geköpft haben.

Ist es auserdem nicht ein unterschied zwischen geköpft und abgerissen?? Auch egal, da war auch keine wiederbelebungsmaßnahme mehr nöstig.
Mich würde aber trozdem noch interessieren wie das genau passiert ist. Nicht angeschnallt???
Aber irgentwie glaube ich auch dass die News nicht die neuste und wahrste ist.
Kommentar ansehen
12.07.2010 11:40 Uhr von fladenbrot
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Kamm heute bei uns in der Zeitung: und ist am Samstag morgen passiert:

http://www.nonstopnews.de/...

[ nachträglich editiert von fladenbrot ]
Kommentar ansehen
12.07.2010 14:53 Uhr von AndiG-online
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Scheint wohl war zu sein: Siehe hier:

http://feuerwehr-reutlingen.de/...

Allerdings steht dort nichts davon, dass einem der Unfallbeteiligten der Kopf abgerissen wurde.
Kommentar ansehen
12.07.2010 15:17 Uhr von Killerspiel-Spieler
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
oha: direkt vor meiner haustüre :-/ krass mein beileid an alle angehörigen! wohne nur ca. 10km entfernt
Kommentar ansehen
12.07.2010 15:32 Uhr von Alter Mann
 
+5 | -25
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.07.2010 15:36 Uhr von StrammerBursche
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Schlechte News - Schlechte Bewertung: Wenn man so eine reißerische News schreibt, dann muss man wenigstens die dazugehörigen Pics in Großformat bereitstellen.
Kommentar ansehen
12.07.2010 16:06 Uhr von HorstVogel
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Bei dieser Hitze kann man leicht den Kopf verlieren. Deswegen runter vom Gas.
Kommentar ansehen
12.07.2010 16:15 Uhr von ExEmbrEm
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Die News stimmt. Das ist alles leider genau so passiert. Ein enger Kumpel war mit dem 26-Jährigen sehr gut befreundet. Er war auf dem Nachhauseweg von der Hochzeit seiner Schwester, und starb nun leider dabei. Die Familie tut mir schrecklich leid. Warum es zum Unfall kam, konnte mir mein Freund auch nicht wirklich erzählen.
Kommentar ansehen
12.07.2010 17:03 Uhr von Rupur
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Also: Ich wohne auch ganz in der Nähe und viele meiner Freunde die aus dem Albstädter Raum kommen kannten das Unfallopfer.

Anscheinend war er und ein Freund um 3 Uhr morgens auf dem Heimweg. Sein Freund, der Beifahrer hat schon geschlafen und das Beifahrerfenster des Autos war geöffnet. Der Fahrer ist in einen Sekundenschlaf gefallen und ist so von der Straße abgekommen. Das dem Beifahrer der Kopf abgetrennt wurde liegt am offenen Fenster, da er sich dort eingeklemmt haben soll weil sich das Auto mehrmals überschlagen hat.

Der Fahrer hat noch gelebt, um 3 Uhr morgens ist der Unfall passiert und durch den Kopf wurden sie eben erst um 5 Uhr morgens entdeckt, somit kam die Hilfe für den Fahrer wohl auch zu spät.
Kommentar ansehen
12.07.2010 17:12 Uhr von Daywalker091190
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
KEIN FAKE! Ein guter Bekannter von mir hats gesehen!

Er war mit mehreren kleinen kindern unterwegs..mega krass...der Kopf hat genau richtung fahrban geguckt.
Kommentar ansehen
12.07.2010 18:18 Uhr von JustMe27
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Andi G: Das erste Foto ist glaube ich nicht umsonst zensiert in deinem Link...
Kommentar ansehen
12.07.2010 19:01 Uhr von Rupur
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Übrigens: Es waren Opfer mit Migrationshintergrund, zwei Türken.
Kommentar ansehen
12.07.2010 19:52 Uhr von SmileToday
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Rupur: und?
Kommentar ansehen
12.07.2010 20:21 Uhr von Rupur
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@SmileToday: Wenn sowas schon erwähnt wird dann bitte bei allen News, bei positiven, negativen und neutralen.
Kommentar ansehen
12.07.2010 22:57 Uhr von SmileToday
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich sehe den Sinn nicht, das überhaupt zu erwähnen... Was hast Du für einen Hintergrund? Ist das wichtig? Muß jetzt jeder Kommentator sagen, welche Nationalität seine Eltern haben, und was im Pass steht? Ändert das was?
Kommentar ansehen
13.07.2010 00:38 Uhr von dapasdapro
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
verdammt, ich bin ein böser Mensch: /watch?v=YJ1tDa4jpCo
ab 2:00 :O
Kommentar ansehen
13.07.2010 04:07 Uhr von iMike
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
OMG ist schon hart, so etwas zu lesen. Kann mir nicht vorstellen, wie ich reagieren würde, wenn ein Kopf auf der Autobahn liegt. Klingt nach einem kranken Film, ist Realität. Die arme Familie.

Für manche aber schon eine Art Humor wie man in manchen Kommentaren liest...
Kommentar ansehen
13.07.2010 10:34 Uhr von iamrefused
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
und was: hat er jetzt davon ? :D

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben