12.07.10 06:55 Uhr
 8.073
 

Fußball-WM-Finale: Flitzer "Jimmy Jump" versuchte sich den WM-Pokal zu schnappen

Vor Anstoß des gestrigen Finalspiels zwischen den Niederlanden und Spanien (0:1 n.V.) hat Flitzer "Jimmy Jump" versucht, sich die WM-Trophäe zu schnappen. Der 35-Jährige gelangte hinter einem Tor in den Innenraum und zog sein Erkennungsmerkmal die Barrentina, eine katalanische Kopfbedeckung, auf.

Dann setzte den der Mann aus Sabadell bei Barcelona (Spanien) zu einem 70-Meter-Spurt an. Sicherheitskräfte konnten ihn erst nachdem er den Pokal-Sockel gestreift hatte in Gewahrsam nehmen. "Die Leute sollen einfach lachen, dann bin ich glücklich", beschreibt "Jimmy Jump" sein Flitzer-Motiv.

Zuletzt hatte Jaume Marquet, so sein bürgerlicher Name, den spanischen Beitrag beim Eurovision Song Contest in Oslo gestört. Dem ehemaligen Immobilienmakler droht nun ein Gerichtsverfahren in Südafrika.


WebReporter: Junginho
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Finale, Pokal, Fußball-WM, Flitzer, Jimmy Jump
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.07.2010 07:06 Uhr von frederichards
 
+18 | -30
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.07.2010 07:14 Uhr von Doloro
 
+22 | -8
 
ANZEIGEN
Hat doch was! Ich finds lustig^^
Kommentar ansehen
12.07.2010 07:21 Uhr von PeterLustig2009
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
@frederchards: Die Stadien werden zum größten Teil wieder zurückgebaut :) Lediglich das Stadium in Johannesburg bleibt in deiner Form bestehen
Kommentar ansehen
12.07.2010 07:35 Uhr von shadow#
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
lol: er wollte sich das ding nicht schnappen sondern eine mütze draufsetzen.
den eurovisions auftritt fand ich gelungener :)
Kommentar ansehen
12.07.2010 08:09 Uhr von fallobst
 
+10 | -18
 
ANZEIGEN
@ frederichards: was hat denn das mit kunst zu tun, wenn so ein affe versucht mit dem pokal dummheiten anzustellen? hoffe mal die haben dem nachher eins auf die mütze gegeben.
Kommentar ansehen
12.07.2010 08:49 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
lol: und ich sag noch so: geil wärs wenn jetz n flitzer kommen würde und den pokal mopsen :D
Kommentar ansehen
12.07.2010 09:14 Uhr von Darkmatter
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
ist doch mal: was anderes.

solche aktionen sind es die das leben gelegentlich wieder mal spannend machen.
Kommentar ansehen
12.07.2010 10:42 Uhr von rolf.w
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Naja: Solche Aktionen, die keinen bösen Hintergrund haben, sind mir auf jeden Fall bedeutend lieber, als irgendwelche Selbstmordattentäter die auch nur meinen, auf irgendwas aufmerksam machen zu müssen.
Kommentar ansehen
12.07.2010 11:05 Uhr von mainville
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
schade: kein video dabei

aber das video was funk-a-tronic hier verlinkt hat ist kaum zu übertreffen das ist ja wohl der beste "flitzer" überhaupt auch wenn es kein flitzer in dem sinne ist
Kommentar ansehen
12.07.2010 12:06 Uhr von Hubeydubey
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Failed! Genauso wie bei im Halbfinale GER - ESP ... Flitzer sind für mich nackt ;)
Kommentar ansehen
12.07.2010 13:35 Uhr von backuhra
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Langsam nervts: Der Typ ist weder witzig noch irgendwie "toll". Sondern nur ein Armutszeugnis für die Sicherheitsbeamte. Ich hoffe die haben den hinter der Bühne ordentlich in die Mange genommen. Der Kerl ist einfach nur peinlich, genau wie seine "fans".
Kommentar ansehen
12.07.2010 14:31 Uhr von bow13
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hier das Video dazu: http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
12.07.2010 15:54 Uhr von Slaydom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er wollte nicht den: Pokal klauen sondern seine Mütze darauf setzen...
Kommentar ansehen
12.07.2010 16:15 Uhr von Bigskit24strich7
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
bitte: keine Lobby für solche Leute einfach unnötig.
Kommentar ansehen
12.07.2010 17:36 Uhr von Deejah
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
. "Die Leute sollen einfach lachen, dann bin ich glücklich", beschreibt "Jimmy Jump

ein gutes bespiel für eine bewusst lebenden menschen.

du bekommst immer was du gibst :)

jimmy jump rulz ^^
Kommentar ansehen
12.07.2010 18:56 Uhr von pitufin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dieser Jimmy Jump: ist ein catalanischer Polit-Clown, daher auch immer seine
Mütze
Kommentar ansehen
13.07.2010 19:19 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gottchen, wie spießig die Afrikaner doch sind. Eine Gerichstverhandlung wegen dieses Spaßes. Wie hinterwäldlerisch und stammtischig. Das hätte ichn von den Südafrikanern echt nicht erwartet. Schade.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben