12.07.10 06:17 Uhr
 87
 

Fußball: Nur wenn die Voraussetzungen stimmen, verlängert Michael Skibbe in Frankfurt

In der vergangenen Saison hatte es schon mehrmals Unstimmigkeiten zwischen Eintracht Boss Heribert Bruchhagen und Trainer Michael Skibbe gegeben. Vor allem in Sachen Spielerverpflichtungen konnte man dem Coach nicht immer alles recht machen.

Jetzt hat sich Skibbe klipp und klar geäußert, welche Bedingungen erfüllt werden müssen, damit er länger als 2011 bei der Eintracht bleibt. Die Mannschaft muss ihn sportlich überzeugen.

"Nur wenn ich sehe, dass die Mannschaft vielen Dingen folgt, die ich vorgebe, dann lohnt sich mein Engagement", so Michael Skibbe gegenüber der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung".


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Vertrag, Eintracht Frankfurt, Michael Skibbe
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eintracht Frankfurt: Ehrenpräsident war bei der Waffen-SS
Streit mit Eintracht Frankfurt Präsident: AfD kontert mit Anzeige
Klub-Präsident: "AfD-Wähler können bei Eintracht Frankfurt nicht Mitglied sein"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eintracht Frankfurt: Ehrenpräsident war bei der Waffen-SS
Streit mit Eintracht Frankfurt Präsident: AfD kontert mit Anzeige
Klub-Präsident: "AfD-Wähler können bei Eintracht Frankfurt nicht Mitglied sein"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?