12.07.10 06:12 Uhr
 7.908
 

England: Kornkreis in 3D entdeckt

In England, in der Grafschaft Hampshire, wurde ein Kornkreis entdeckt. Das besondere an ihm ist, dass das Muster aus sich überlappenden Kreisen besteht und so ein 3D-Effekt ausgelöst wird.

Gefunden werden konnte dieser Kornkreis nur durch einen Luftüberflug über das Weizenfeld. Bereits vor zehn Jahren wurde ein Kornkreis in der Gegend aufgefunden.

Außerdem munkelt man, dass es in Hampshire weitere Kornkreise geben soll. Bestätigt wurden diese Gerüchte jedoch noch nicht.


WebReporter: H311dr1v0r
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: England, 3D, Kornkreis
Quelle: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting
Neue Solarfenster können Strom im Dunklen erzeugen und ihre Farbe verändern
Studie: Alkoholmissbrauch erhöht stark die Demenzanfälligkeit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

28 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.07.2010 06:19 Uhr von Marco Werner
 
+26 | -17
 
ANZEIGEN
Also irgendwie bezweifle ich, daß sowas noch immer reine Scherze irgendwelcher Spaßvögel sind.Einen stinknormalen dunklen Kreis mag man ja im dunkeln vielleicht noch hinkriegen...aber wie um Himmels Willen macht man solche Muster mitten in der Nacht ? Ich möchte mal behaupten,daß sowas schon am Tag wegen der Größe fast unmöglich ist.
Kommentar ansehen
12.07.2010 07:48 Uhr von Geschichtenhasser
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
klasse: Außerdem munkelt man, dass es in Hampshire weitere Kornkreise geben soll. Bestätigt wurden diese Gerüchte jedoch noch nicht.

das war der mit abstand interessanteste absatz!
Kommentar ansehen
12.07.2010 08:18 Uhr von The_Crow.
 
+8 | -8
 
ANZEIGEN
Meine Güte, der Schon wieder. Laaaangweilig !
Kommentar ansehen
12.07.2010 08:47 Uhr von Alice_undergrounD
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
muss: ne menge arbeit gewesen sein xD
Kommentar ansehen
12.07.2010 08:53 Uhr von Mario1985
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
autor: "Kornkreise sind ja bekanntlich das Ergebnis von ALiens" Bevor du mit dem wort "bekanntlich" um dich wirfst, forsche lieber einmal nach ob das wirklich so ist. Ichgeh davon aus, das das von menschenhand gemacht wurde(ja auch in der Dimension)- Daher wäre eher "Vermutlich das Ergebnis von aliens" angebrachter.... Ich denke schon dass es noch andere hochentwickelte Lebewesen wie die wir es sind gibt. Denn das Universum scheint unendlich zu sein, also müssten es auch unendlich viele Menschen noch auf unendlich Vielen Planeten wie die Erde leben.
Kommentar ansehen
12.07.2010 09:12 Uhr von EdwardTeach
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Huija: Ähm ich wil ein X in die Mitte setzen. Wer spielt mit? =)
Kommentar ansehen
12.07.2010 09:17 Uhr von wupfi
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Wo ist denn da ein 3D Effekt?
Ich seh nur dass das Korn schatten wirft, das wird man auch bei jedem anderem Kornkreis finden
Kommentar ansehen
12.07.2010 09:18 Uhr von CrazyWolf1981
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist wohl: nur eine Aktion damit die neuen 3D TVs besser vermarkten werden können.
Kommentar ansehen
12.07.2010 10:07 Uhr von dr-klappspaten
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwann: Irgendwann vergisst einer die EXIF Daten von Photoshop aus den Bild zu entfernen ;-)
Kommentar ansehen
12.07.2010 10:11 Uhr von DaAliG
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
WTF ?!? Wie kann jemand diese "News" unter Wissenschaft einordnen ??? Bestenfalls könnte ich mir die unter "Kurioses" vorstellen...
Kommentar ansehen
12.07.2010 10:40 Uhr von Jerry Fletcher
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@ Separis: sehr schöner beitrag
hut ab

btw. dem autor sollten die aliens mal ganz schnell die analsonde wieder entfernen .. dann klappts vieleicht auch wieder mit dem klar denken
Kommentar ansehen
12.07.2010 10:58 Uhr von Soulfly555
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Joa: Sieht ja schon nicht schlecht aus, ist aber definitiv von nem Menschen. Da steht sogar einer im Kornkreis, ganz unten in dem Halbkreis. Zudem ist der gesamte Kornkreis mit Wegen durchzogen.
Kommentar ansehen
12.07.2010 12:19 Uhr von SuicideSquirrel
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja, die Kornkreise. In der Nähe meiner Heimatstadt in Mecklenburg-Vorpommern gab es auch mal einen Kornkreis. Der war über Nacht auf dem Feld von einem Bauern entstanden, mit dessen Sohn ich befreundet war. Gab auch einige Berichte in den lokalen Zeitungen und diese "Anomalien" mit angesengten Halmen etc. traten auch auf.
Naja, irgendwann hat mein Freund dann durchblitzen lassen, dass die Aktion von seinem Bruder und ein paar Kumpels durchgezogen wurde, also wieder mal keine Außerirdischen. ^^

Hier gibt es ein paar Bilder: http://www.kornkreise.de/...
Kommentar ansehen
12.07.2010 12:31 Uhr von eyes-on-news
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich 3D hält Einzug in Kornkreise. Brille auf! Ich freue mich schon auf die ersten Kornkreise mit Animationseffekten zu Lichteinfach und WindBewegeungen.

Die Aliens sind noch nicht so weit, aber warten wir, bis sie UMTS mit GPS und Geosoftware soweit koppeln können. Herrlich! :D
Kommentar ansehen
12.07.2010 12:35 Uhr von opigermoney
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
alles verarsche klar machen aliens die dinger, aber nur, um uns zu verarschen. die sitzen nach jedem neuen kreis in einer umlaufbahn in ihrem hanebu 8, zischen sich ein 6pack galaktoplörr rein, schauen runter und lachen sich kaputt über uns, wie wir brav männchen machen. als nächstes brennen sie noch ein konterfei von homer simpson ins gras.... in den allerwertesten sollten wir ihnen treten, aber kräftig!!! sofort wegmähen die dinger, damit sie merken, das sie hier unerwünscht sind. der arme landwirt. ach ja, ich mein das voll ernst!

[ nachträglich editiert von opigermoney ]
Kommentar ansehen
12.07.2010 12:41 Uhr von fraro
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Können die dort: nicht mal nachts in der Kornkreis-Hochsaison mit einem Heli oder Jet mit Wärmebildkamera die Felder überfliegen? Würde einiges ganz schnell aufklären.
Würde mich freuen, hier bei SN die Wärmebild-Fotos irgendwann zu sehen ;-)
Kommentar ansehen
12.07.2010 15:06 Uhr von DerAdmiral
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
boah: kann nicht mal jemand endlich diesen H311dr1v0r abstellen.

jedesmal so ne gequirlte scheisse
Kommentar ansehen
12.07.2010 17:00 Uhr von Eckhaat
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das war: eindeutig Cameron. Erst sein Schlumpf-Epos in 3D und jetzt die Kornkreise. Und ja, der Mann wird von Sony bezahlt. Man will ja möglichst schnell so viel wie möglich von den teuren 3D Geräten verkaufen, bevor die Konkurrenz nachzieht und die Teile billiger werden.
Kommentar ansehen
12.07.2010 17:01 Uhr von chaoslogic
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
3D-Hype: Haben die Aliens jetzt mitbekommen, daß der Mensch Räumlich sehen kann, oder schliessen sie sich dem 3D-Hype einfach nur an ?
Kommentar ansehen
12.07.2010 17:10 Uhr von Killsatansbreed
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wie krass ist das denn?^^

Wenn man sich die Vergrößerung anguckt, sieht total wie das Bild mit Photoshop bearbeitet wurde! FAKE!!!

Man man Leute....
Lasst euch doch nicht so in die Irre führen von Nouviso, den ganzen Kornkreis Alienspinnern co.

Noch nichts von der Alien Verarsche gehört? Sie werden uns eine Alien-invasion/ankunft vorspielen!!!

Und durch Mainstream UND Internet wird euch diese LÜGE schmackhaft gemacht. Ihr SOLLT daran glauben damit ihr Ihnen auch the next biggest lie glaubt!!

DAS IST PROPAGANDA!

Wenn die ``Aliens``(Die keine sind) dann 2012 ankommen, werd ich mir in meinen Garten eine Decke ausbreiten, mich drauf setzen,, ein Bier öffnen und mir das SCHAUSPIEL genüßlich anschauen;)
Scherz! Sie werden uns auseinander nehmen!
Man ihr müßt ma 1 und 1 zusammen zählen! Glaubt bitte nicht diesen Alien-Scheiß!

Is doch die perfekte möglichkeit alles durchzubringen was sie sich erträumen

naja, müßt ihr ja wissen
greez Killuminati

PS.:........mähhhhhh mähhh määäähhhhh määhhh
(Wenn ihr den Schafen folgt, lauft ihr in der Scheiße!)
Kommentar ansehen
12.07.2010 18:59 Uhr von klengelhh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Scheinbar wissen die Aliens: das wir jetzt auch funktionstüchtige 3D-Fernseher haben und wollten eben auch mit den modernsten Bildern mit uns kommunizieren... na auf jeden Fall ist das mal ein schöner Kornkreis...
Kommentar ansehen
12.07.2010 20:05 Uhr von stillergx
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Sieh mal einer an Was man nicht so alles mit einem Satelliten anstellen kann..^^
Kommentar ansehen
13.07.2010 03:14 Uhr von Sarein
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
bei stern .tv: habe die mal jugenliche gezeigt die fürn nen bauern ein 1 hektar großes feld zu nem kornkereis gemacht haben.
geht ganz leicht

die kornkreise werden mit großen brettern in nacht platt getreten und mit hilfmittel zu beispiel per gps und vorgefertigten digtaslem pfad

die bretter sehen wie überdemesionierte ski bretter aus einfach breiter unf länger
Kommentar ansehen
13.07.2010 07:18 Uhr von Mr.Bigmoses
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
ein würfel? oh mein gott, die BORG!
Kommentar ansehen
13.07.2010 11:47 Uhr von ollolo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
An den Autor: "Kornkreise sind ja bekanntlich das Ergebnis von Aliens."

Lass Dich mal untersuchen.........

Refresh |<-- <-   1-25/28   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben