11.07.10 20:34 Uhr
 318
 

Fußball: Wahrscheinlich wechselt Thierry Henry nach Red Bull New York

Beim FC Barcelona wurde der Franzose Thierry Henry ausgemustert. Nun wechselt er nach Angaben der "News of the World" zu Red Bull New York.

Am Donnerstag werden die New Yorker in einer Pressekonferenz den Transfer des Franzosen bekanntgeben.

Henry hatte auch Angebote aus der Premier League. Aber anscheinend konnte die Offerte von West Ham United ihn nicht überzeugen.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Thierry Henry, Red Bull New York
Quelle: www.goal.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2010 21:54 Uhr von ZzaiH
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
da will wohl: jemand in rente gehen...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?