11.07.10 19:16 Uhr
 2.373
 

Frankfurt: Mann griff Polizisten mit Schwert an - von Streife erschossen

Wie von der dpa gemeldet wurde, hat die Polizei in Frankfurt einen 38-jährigen Mann erschossen. Der Mann hatte von einer Sozialstation aus der Polizei mitgeteilt, dass er bewaffnet sei und eine Geisel in Gewahrsam habe.

Eine sofort ausgerückte Streife fand den Mann alleine und ohne Geisel in der Sozialeinrichtung vor.

Nach dem momentanen Stand der Ermittlungen soll der Mann die Streifenbeamten mit einem Schwert attackiert haben und von den Polizisten erschossen worden sein. Es wird nicht ausgeschlossen, dass der Mann in Suizidabsicht gehandelt hat.


WebReporter: jsbach
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Polizei, Frankfurt, Streife, Schwert
Quelle: www.stern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Landgericht Dortmund: Baby totgeprügelt - Sechs Jahre Haft für Familienvater
Köln: Verurteilter Vergewaltiger zündelt erneut in JVA
ShortNews verabschiedet sich - Danke für die tolle Zeit!

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2010 19:16 Uhr von jsbach
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Mehr konnte auch nicht in anderen Quellen recherchiert werden, wann und warum es genau zu dem tödlichen Schuss (Schüsse?) gekommen ist. (Symbolbild)
Kommentar ansehen
11.07.2010 19:26 Uhr von jsbach
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
@Tom Bender und @Lewis Montray Alton: was nützt das, wenn die Originalquelle nicht mehr zur Verfügung steht. die Hatte ich schon um 10.56 eingereicht und dann wurde sie gesperrt weil eine User mir das nicht vergönnte:

11.07.2010
11:10 Uhr Frankfurt: Mann griff Polizisten mit Schwert an und wurde von Streife erschossen +24 | -10 5.599 54

[ nachträglich editiert von jsbach ]
Kommentar ansehen
11.07.2010 20:01 Uhr von affenkotze
 
+9 | -9
 
ANZEIGEN
Troll: dich Bender!

jsbach recherchiert immer sehr gut und schreibt ausnahmslos interessante News.
Kommentar ansehen
11.07.2010 23:53 Uhr von xenonatal
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Mit dem Schwert: nach Polen!
Kommentar ansehen
12.07.2010 00:05 Uhr von kirgie
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
tja: mit dem Messer zu einer Schießere kommen...
Kommentar ansehen
12.07.2010 04:49 Uhr von LastButNotLeast
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Die Polizisten haben richtig gehandelt!
Kommentar ansehen
12.07.2010 10:03 Uhr von Canay77
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Lernen: Polizisten nicht wie man solch einen Fprfall ohne Mord aus dem Wege gehen kann. Schuss ins Knie, in die Schulter...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben