11.07.10 12:51 Uhr
 1.134
 

Fußball-WM 2010: Bundestrainer Joachim Löw wird das Bundesverdienstkreuz verliehen

Wie Bundespräsident Christian Wulff am Sonntag mitteilte, soll der deutsche Bundestrainer Joachim Löw das Bundesverdienstkreuz erhalten.

Der Bundespräsident sagte: "Die Mannschaft ist der beste Botschafter für Deutschland in der Welt".

Aber auch die Mannschaft soll ausgezeichnet werden, nämlich mit dem Silbernen Lorbeerblatt, so Christian Wulff.


WebReporter: Extron
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bundespräsident, Joachim Löw, Bundestrainer, Bundesverdienstkreuz
Quelle: www.sport1wetten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München hofft angeblich auf Joachim Löw als neuen Trainer
Fußball: Joachim Löw über rechte Fans bei Quali-Spiel - "Ich bin voller Wut"
Fußball: Joachim Löw gibt Nominierung für WM-Quali bekannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2010 12:53 Uhr von Extron
 
+11 | -10
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott ich hab ein Lachanfall......

*nämlich mit den Silbernen Lorbeerblatt, so der Christian Wulff.*

Da stand Bundespräsident und der Checker hat da den Namen eingesetzt.

hahahaha wie geil....
Kommentar ansehen
11.07.2010 13:00 Uhr von HBeene
 
+16 | -13
 
ANZEIGEN
Verlierer werden belohnt! Super!

Hoffe Sepp Herberg, Helmut Schön, Franz Beckenbauer, Jupp Derwall und Berti Vogst haben schon MINDESTENS auch EINS!

2 mal die Bronzende Ananas und 1mal die Silberne Ananas geholt...

Hab mir die letzten EMs und WMs angeguckt...verdiene ich nicht auch ein Bundesverdienstkreuz!?

Lächerlich Bundespräsident...nur Einschleimen ist das...eklig!
Kommentar ansehen
11.07.2010 13:29 Uhr von smoke_
 
+15 | -5
 
ANZEIGEN
Hat ja nicht lange gedauert bis zur ersten absoluten Sinnlosaktion.
Glückwunsch du Topglobalist!
Kommentar ansehen
11.07.2010 13:31 Uhr von KingPiKe
 
+10 | -12
 
ANZEIGEN
HBeene: Als Dritter muss man sich von dir also als Verlierer bezeichnen lassen?
Was hast du schon in deinem Leben erreicht, außer die Grundschule abzuschließen?
Kommentar ansehen
11.07.2010 13:34 Uhr von presidentevil1007
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
Bundesverdienstkreuz?! lächerlich....das ist doch keine weltbewegende leistung. Da könnten wir gleich der landrut und dem raab das ding anhängen.
Da verdient die eishockeynationalmannschaft ebenfalls die auszeichung, mit platz 4. bei der wm 2010 in eigenem land. War das beste ergebnis seit ca. 50 jahren!
Unsere Soldaten verdienen die auszeichnung eher. Sie riskieren täglich ihr leben für menschen in z.b afghanistan, die sie nicht mal kennen. Sind das nicht die besten botschafter deutschlands?
Kommentar ansehen
11.07.2010 13:36 Uhr von Floppy77
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Das: macht in meinen Augen die Auszeichnung inflationär.

Naja andererseits, wenn man bedenkt wofür man heute schon Friedensnobelpreise bekommt...

[ nachträglich editiert von Floppy77 ]
Kommentar ansehen
11.07.2010 13:41 Uhr von BlubbBlubbBlubb
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
Was zum Teufel: ist an so ein paar lächerlichen Fußballspielen der Verdienst am deutschen Volk. Diese "Auszeichnung" wird immer mehr der Lächerlichkeit preisgegeben.
Kommentar ansehen
11.07.2010 13:42 Uhr von Wollmonster
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
absoluter Schwachsinn: ist das denen nicht ihr Job Fussbal zu spielen. Die bekommen alle im Vergleich zu einem durchschnittlichen Arbeitnehmer (3127 Euro 2008) mehr als genug. Zitat: "Das Jahresgehalt in Euro von Joachim Löw (Deutschland) weist als Wert 2500000,00 aus". Wozu nun noch ein Bundesverdienstkreuz.
Kommentar ansehen
11.07.2010 13:47 Uhr von dr.b
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
keine Aufregung es ist nur das Bundesverdienstkreuz, das wird öfter vergeben wie sonst was......natürlich gibt es da unterschiedliche Klassen, aber der Glanz dieser tollen Auszeichnung ist schon lange weg...und so gesehen hat ein Löw es so sicher verdient, wie hunderttausende vor ihm.
Kommentar ansehen
11.07.2010 13:53 Uhr von incite
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
omg: wie schwachsinnig ist das denn?
Forscher und Wissenschaftler die Deutschland seit Jahren technisch und wirtschaftlich vorantreiben bekomme nix und er bekommt nen Verdienstkreuz? gehts nocht?!
Kommentar ansehen
11.07.2010 14:43 Uhr von Totoline
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Na wenigstens: sind solche Leute noch Botschafter für De.
Die Politheinis bekommen es selber ja nicht hin.

Und auch wenn Fußball mich einen Sch... interessiert: Meinen Glückwunsch!!

[ nachträglich editiert von Totoline ]
Kommentar ansehen
11.07.2010 14:48 Uhr von Totoline
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@incite: "Forscher und Wissenschaftler die Deutschland seit Jahren technisch und wirtschaftlich vorantreiben bekomme nix und er bekommt nen Verdienstkreuz? gehts nocht?! "

Das liegt wohl daran, das seit Jahrzehnten mit Freude deutsche Patente an den meistbietenden aus Raffgier verhökert werden, statt diesen Vorsprung aus zu nutzen! Würde ja auch nur unseren Leuten mehr Jobs bringen...

[ nachträglich editiert von Totoline ]
Kommentar ansehen
11.07.2010 16:29 Uhr von loman69
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
gönnt es ihm doch! das ist ein armer Hund, der auf die Kohle die da dran hängt angewiesen ist.
Kommentar ansehen
11.07.2010 19:30 Uhr von CroNeo
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@BastB: Bester Trainer? Mitnichten denn Beckenbauer, Vogts und Völler waren allesamt besser, was die Titelausbeute anbelangt in den letzten 20 Jahren.

[ nachträglich editiert von CroNeo ]
Kommentar ansehen
11.07.2010 20:24 Uhr von Herbstdesaster
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Haha: Das ist ja sowas von übertrieben.
Kommentar ansehen
11.07.2010 21:39 Uhr von kawas600er
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ehrenvoll? Hallo? Wofür denn das Bundesverdienstkreuz?Bekommt das jetzt jeder der seine Arbeit gut macht?
Oder gibt es das erst ab einem bestimmten Gehalt?
Kommentar ansehen
12.07.2010 09:09 Uhr von CrazyWolf1981
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Diese Auszeichnung: gehört jemandem der etwas für das Volk gemacht hat. Nicht zur Belustigung, sondern etwas, was dem Volk spürbar etwas gebracht hat. Ironie ist das auch deshalb weil er gerade von Politikern vergeben wird, die ja alles machen, nur nicht FÜR das Volk arbeiten.
Kommentar ansehen
12.07.2010 16:40 Uhr von Julia1958
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kriegt jetzt jeder, der seinen (gut bezahlten) Job ordentlich erledigt, das BVK ?
Also ich machen meinen Job auch gut.............

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben