11.07.10 12:37 Uhr
 64
 

Kino: Neue Infos zum Thriller "Safe House"

Wie Universal Pictures nun bekannt gab, wird momentan mit dem Schauspieler Denzel Washington über eine Rolle im dem Thriller "Safe House" verhandelt. Regie führt Daniel Espinosa.

Die Story handelt von einem Agenten, der als einziger einen Anschlag überlebt hat. Das Drehbuch stammt von David Guggenheim.

Mit der Produktion wird wohl Ende 2010 begonnen.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Thriller, Denzel Washington, Safe House
Quelle: www.cinefacts.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2010 12:59 Uhr von Delios
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mich wundert: dass produzierte Filme nicht irgendwie geschützt sind. Also die Namen zumindest.
Den Film "Safe House" gabs schonmal mit Patrick Stewart alias Captain Picard. Dort mimte er einen an Alzheimer leidenden ehemaligen Agenten. Meiner Meinung nach einer seiner besten Rollen.

Selbst wenns dieselbe Produktionsfirma wäre, sollte man doch der Verwechslungsgefahr wegen einen anderen Titel nehmen...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?