11.07.10 12:08 Uhr
 12.111
 

Alles nur geklebt: Der vielleicht coolste VW Passat CC aller Zeiten

Nicht immer muss es eine teure Effektlackierung sein, oft sind es Folien die günstigere Alternative. In Kombination mit unzähligen Aufklebern wird aus einem VW Passat CC V6 ein Kunstwerk.

Zudem sorgt ein Airride-Fahrwerk dafür, dass dieser Passat so tief am Boden liegt wie kein andere zuvor.

Ein positiver Nebeneffekt: der originale Lack bleibt erhalten.


WebReporter: Rainer-Strecker
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Kunstwerk, VW Passat, Aufkleber, Lackierung
Quelle: www.vau-max.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2010 12:13 Uhr von anderschd
 
+11 | -17
 
ANZEIGEN
Der CC war häßlich und: bleibt auch nach Versuchen ihn schöner zu machen so.
Kunstwerk? lol
Kommentar ansehen
11.07.2010 12:19 Uhr von A1313
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
checker schlafkopf oft sind es Folien die günstigere Alternative.
... wie kein andere zuvor

Gehts noch schlechter ?

[ nachträglich editiert von A1313 ]
Kommentar ansehen
11.07.2010 12:43 Uhr von ferrari2k
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
Das Ding ist nicht cool: Das Ding ist grottenhässlich...
Kommentar ansehen
11.07.2010 12:58 Uhr von ILLEGALBEATZ
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
pfui
Kommentar ansehen
11.07.2010 13:07 Uhr von helldog666
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Häckeldeckchen auf Rädern? Oder doch ein Geschirrtuch?
Kommentar ansehen
11.07.2010 13:26 Uhr von mohinofesu
 
+10 | -6
 
ANZEIGEN
Der CC: ist ein hammer Auto, aber was die daraus gemacht haben grenzt schon an Vergewaltigung :(
Kommentar ansehen
11.07.2010 14:10 Uhr von Air0r
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Zu tief! Wenn die Räder in den Radkästen verschwinden oder es auch nur andeutungsweise versuchen, ist der Karren zu tief. Nichts gegen Sportfahrwerk und Tieferlegung, aber ein Karren bei dem man vor jedem abgesenkten Vordstein erstmal komplett anhalten muss, ist WERTLOS!
Kommentar ansehen
11.07.2010 15:54 Uhr von StrammerBursche
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
@Air0r: Lies erstmal die News bevor du Scheiße vom Stappel lässt. Das ist ein Airride Fahrwerk. Man kann es bis zu einem bestimmten Grad stufenlos regulieren und er wird sich nur im Stand für Showzwecke so tief sein.

Edit: Drecks VW - man kann Müll zwar überkleben aber es bleibt überteuerter Müll drin.

[ nachträglich editiert von StrammerBursche ]
Kommentar ansehen
11.07.2010 17:00 Uhr von U.R.Wankers
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
was ne Proletenschleuder: da machens die Sticker auch nicht besser.

hat er auch UV lampen im Fussraum
und Schaumstoffwürfel am Rückspiegel?
Kommentar ansehen
11.07.2010 17:17 Uhr von Scarb.vis
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
mega hässlich! Räder in den Kästen sehen mal total lächerlich aus!
Kommentar ansehen
11.07.2010 20:47 Uhr von sevenOaks
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
is doch eh wieder nur werbung für den eigenen blog!

2 news bis jetzt eingeliefert und 2 mal die gleiche quelle..
Kommentar ansehen
11.07.2010 23:03 Uhr von NetCrack
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Rofl jetzt sieht er aus wie aus nem Kaugummiautomaten
Kommentar ansehen
12.07.2010 01:39 Uhr von menschenfeind
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
auweia finde den cc allgmein auch recht geil.... aber doch nicht die schleuder?! mal abgesehen von dem schrott airride... die bude ist viiiiiieeeeeel zu teuer!!

n gewindefahrwerk hätte optisch besser ausgesehen. vor allem vor und hinter der felge hammer viel platz und oben stehen sie im radkasten, das sieht nur zum kotzen aus!! echt verschandelt...
gewinde mit schönen dezenten 20" das wäre der hit... aber so, ...total lächerlich und dann die aufkleber-scheisse... naja...
lachnummer!

[ nachträglich editiert von menschenfeind ]
Kommentar ansehen
12.07.2010 02:04 Uhr von CopaBanana
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich finde es orginel...kann man nichts sagen. der wagenbesitzer hat vorerst den style gepachtet:)
Kommentar ansehen
12.07.2010 08:11 Uhr von Gustav_Mag
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Neue Styles haben es immer schwer: Schon lustig hier die Kommentare! Gut so ein Auto muß hier nicht jedem gefallen, aber der Passi ist definitiv ein neuer Tuning-Style. Und wer hier über Folien lästert, sollte sich das besser erst einmal anschauen.
Coole Karre Mehr davon!
Kommentar ansehen
12.07.2010 09:21 Uhr von wupfi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Räder die im Radkasten verschwinden: Sehen nur bei Oldtimern, und denen nachempfundenen Modellen gut aus.
Ansonsten, die Karre ist doch in keinerlei hinsicht etwas besonderes.
Kommentar ansehen
12.07.2010 14:34 Uhr von Feuerfaenger
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Über Folienbeklebung kann man ja geteilter Meinung sein aber was so ne Tieferlegung soll ist mir schleierhaft. Macht das Auto weder technisch noch optisch noch im Fahrverhalten besser. Ist echt was für spätpubertierende Looser.
Kommentar ansehen
12.07.2010 15:29 Uhr von Silent_Santa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der CC: Also über das Design kann man sich streiten... ich finde nur in Weis wäre er schöner... aber das ist halt ne Geschmacksfrage.

Was mich viel mehr wundert... WARUM IST DAS NE NEWS??? Kann ich jetzt für jedes vorgestellete Auto ne News auf machen?? Vieleicht auch mal eins von meinen hier als News einliefern.

@ Feuerfaenger
Halt mal den Ball Flach... Dass DU so ein Fahrwerk nicht beführwortest ist ja OK:.. aber hier sone sprüche los zu lassen is ja ma fürn Hintern.
Kommentar ansehen
12.07.2010 16:38 Uhr von Feuerfaenger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@silent_santa: Also bitte. Wer sich so eine Tieferlegung unters Auto schraubt, der kann sie doch nicht mehr alle auf der Latte haben. Das erinnert mich extrem an die Führerscheinneulinge, die sich die Federn zersägen, Niederquerschnittreifen auf die 13-Zöller ziehen und das auch noch g..l finden. Das hat meiner Meinung nach mit Tuning überhaupt nichts zu tun. Das ist einfach nur Peinlich.

Von daher meine ich es genauso wie ich es vor deinem Kommentar geschrieben habe. Mit Bällen und Sprüchen hat das nichts zu tun. ;-)
Kommentar ansehen
12.07.2010 17:52 Uhr von HorstVogel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
VW sollte vor Gericht gehen: Das ist geschäftsschädigend
Kommentar ansehen
12.07.2010 17:53 Uhr von HorstVogel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mit so nem Ding hast du die Lacher auf: deiner Seite.
Kommentar ansehen
16.08.2010 16:03 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Cool? Kunstwerk? Begriffe, die mir bei diesem ... ähm ... Ding ... nicht in den Sinn kommen wollen.

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben