10.07.10 19:57 Uhr
 2.456
 

Saudi-Arabien: Bei der Inspektion eines Flugzeugs wurden menschliche Überreste gefunden

In Riad, der Hauptstadt von Saudi-Arabien, wurden bei der Kontrolle eines Flugzeuges menschliche Überreste entdeckt. Diese befanden sich an einem hinteren Fahrwerk.

Die Passagiermaschine kam aus Beirut (Libanon) und war kurz vorher aufgesetzt.

Einige, der 130 Passagiere des Flugzeugs, erklärten, dass sie vor dem Abheben in Beirut einen Mann gesehen haben, der sich sehr schnell der Maschine genähert hätte.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Leiche, Saudi-Arabien, Überreste
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Bonn/Troisdorf: Mann veruntreut 300.000 Euro für Bordellbesuche und Luxusleben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.07.2010 20:15 Uhr von Marknesium
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
respekt

ich könnte mich einem abhebenden flugzeug nicht
"sehr schnell nähern" . xD
Kommentar ansehen
10.07.2010 20:16 Uhr von Lustikus
 
+11 | -7
 
ANZEIGEN
@Autor: was machen die beiden Kommata im 3. Absatz ganz am Anfang?
Kommentar ansehen
10.07.2010 20:52 Uhr von Mecando
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Marknesium: Deswegen steht da ja auch ´VOR dem Abheben´. ;)
Kommentar ansehen
10.07.2010 23:47 Uhr von Earaendil
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
inhaltslose news: man bleibt vollkommen im dunkeln,was denn nun los ist da
Kommentar ansehen
10.07.2010 23:58 Uhr von hofn4rr
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
überreste: >> ... einen Mann gesehen haben, der sich sehr schnell der Maschine genähert hätte. <<

den sog einer flugzeugturbine sollte man natürlich nicht unterschätzen, wenn es wie in diesem fall die schnelle annäherung des mannes erklären kann.
Kommentar ansehen
11.07.2010 00:37 Uhr von Intolerant
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
Omg: Da verbessert Lustikus die Grammatik und bekommnt nur Minusse. Zu hoch für euch SN Volk oder was????
Kommentar ansehen
11.07.2010 06:58 Uhr von Shabout
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Das ist doch längst nicht alles In China soll zeitgleich ein iranischer Muslim einen Sack Reis umgeworfen haben.
Kommentar ansehen
12.07.2010 17:25 Uhr von brainbug1983
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da frag ich mich warum das keiner gemeldet hat wenn es doch angeblich einige gesehen haben? Prinzipiell ists antürlich seine Sache, aber ich denk mal keiner konnte sich sicher sein das der "nur" Mitfliegen will, gerade heutzutage wo sowieso jeder 2. Angst vor Terroranschlägen hat...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben